Also...schlecht???GreenePlanet hat geschrieben:I'm missing Pierce Brosnan!
Und die Art wie die PB-Bonds gemacht waren (bis auf DAD)!!!
Bond R.I.P
BTW, ist das nicht ein beschissener Nickname für deine Einstellung?
Also...schlecht???GreenePlanet hat geschrieben:I'm missing Pierce Brosnan!
Und die Art wie die PB-Bonds gemacht waren (bis auf DAD)!!!
Bond R.I.P
Oberer Punkt erinnert sehr stark an "Der Pate", Michael Corleone lässt die Feinde seines Vaters ermorden, während er selbst den Taufpaten für seinen Neffen gibt!danielcc hat geschrieben: - wenn man doch eine quantum story macht, hätte ich eine coole idee für die PTS: eine szene in der parallel gezeigt wird wie quantum alle leute aus der opern szene killen lässt und bond bei einem einzigen (vielleicht diesem haynes) noch rechtzeitig kommt um ihn zu fassen und zu verhören. könnte sehr spannend durch die parallel montage sein.
- ich wünsche mir vor allem - und das mag komisch klingen - einen deutich günstigeren film als QOS. warum? tja, im grunde haben die produzenten nämlich mit QOS schon wieder das gemacht, was sie noch nach DAD so verteufelt haben! nämlich einen ultra-teuren super-action film, der sich actionmäßig nicht toppen lässt. was soll das? wo soll das hinführen? wird der nächste film wieder teurer (250-300 mio) dann wird das geld nicht mehr einzuspielen sein und das wäre der tod für bond. also: einen kleinen aber feinen film mit 2 großen, innovativen action szenen, ich will kein boot, kein flugzeug, kein aston martin. seid bitte mal kreativ
Ein Flop? Davon sind QOS und alle anderen Filme der Bond-Reihe Lichtjahre weit entfernt.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ein relativer Flop vielleicht aber schon.
das ist die alte weisheit "film muss sein doppeltes budget einspieler". ist das eigentlich gesichert? ich glaube es gibt so viele faktoren die man da berücksichtigen muss. wie sieht es mit dem marketing budget aus, wie sieht es mit den massiven product placecement partnern aus, muss der film überhaupt im kino zu einem erfolg werden oder ist nicht der DVD und merchandising anteil auch gewaltig...vodkamartini hat geschrieben:Da hat Universal Exports schon recht. 500 Millionen wären eine herbe Enttäuschung und ein wesentlich geringerer Gewinn als bei CR (fast 600 Mio bei erheblich geringerem Budget).
Der Film muss etwa 460-500 Millionen einspielen um in die Gewinnzone zu gelangen!
Genaues lesen hilft: Er fügte das Wörtchen "relativ" ein!007James Bond hat geschrieben:Ein Flop? Davon sind QOS und alle anderen Filme der Bond-Reihe Lichtjahre weit entfernt.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ein relativer Flop vielleicht aber schon.
Es gab niemals einen Bond-Film der gefloppet ist und es wird auch niemals einen geben. Das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche!
Stimmt, Du hast recht!Martin007 hat geschrieben:CR ist deutlich besser als QOS, das sehe ich natürlich auch so. Mehr Stil, mehr Atmosphäre, mehr Story und zwar weniger aber besser inszenierte Action.
Als besten Film der Reihe kann man ihn selbstverständlich nicht sehen, da gibts schon noch bessere Filme (GF, LALD, TSWLM, FYEO, LTK, GE...). CR ist ja auch nicht in dem Sinne ein Bondfilm, genau wie QOS, eher ein sehr gut gemachter Action-Thriller (im Gegensatz zum storytechnisch recht lahmen QOS).
Chris hat geschrieben:Stimmt, Du hast recht!Martin007 hat geschrieben:CR ist deutlich besser als QOS, das sehe ich natürlich auch so. Mehr Stil, mehr Atmosphäre, mehr Story und zwar weniger aber besser inszenierte Action.
Als besten Film der Reihe kann man ihn selbstverständlich nicht sehen, da gibts schon noch bessere Filme (GF, LALD, TSWLM, FYEO, LTK, GE...). CR ist ja auch nicht in dem Sinne ein Bondfilm, genau wie QOS, eher ein sehr gut gemachter Action-Thriller (im Gegensatz zum storytechnisch recht lahmen QOS).
CR ist absolut großartig und gehört neben OHMSS, FRWL und TLD zum Besten was die Reihe hervorgebracht hat! Er ist in jeglicher hinsicht ein klassischer Bondfilm, ohne dabei die anderen Filme nur plump zu imitieren!
Ich hab ja nicht gesagt, dass er der beste Film der Reihe ist, aber irgendwo unter den ersten 6-8 würde ich ihn auf jeden Fall platzieren!Chris hat geschrieben:Stimmt, Du hast recht!Martin007 hat geschrieben:CR ist deutlich besser als QOS, das sehe ich natürlich auch so. Mehr Stil, mehr Atmosphäre, mehr Story und zwar weniger aber besser inszenierte Action.
CR ist absolut großartig und gehört neben OHMSS, FRWL und TLD zum Besten was die Reihe hervorgebracht hat! Er ist in jeglicher hinsicht ein klassischer Bondfilm, ohne dabei die anderen Filme nur plump zu imitieren!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“