31
Bond ... James Bond

nein ich meine das Bild das Viper gemacht hat denn DaD gibs ja belanntlich noch nicht auf DVD.

Ja schlaumeier das geht aber nur mit DVDs das kann doch eigentlich jeder. Aber mit einem DiVX (habs auch extra dazu geschrieben -^) ist das schon um ne ecke schwerer.

-EW
Bild

Hab euch !

32
Such mal unter Google nach nem Programm, müsste
es eigentlich geben.
Bild

33
Bond ... James bond

Ich hab schon diverses ausprobier zB das doubble buffering bei DiVX auszuschalten und so was aber es funtzt nicht deshalb frage ich Viper ja.

-EW
Bild

Hab euch !

34
KNOX hat geschrieben:Als Hobby Messersammeln? Wie bist du auf das gestossen?
Och, ich weiß nicht! Aber es ist ganz witzig!
002 hat geschrieben:So´n Hobby hat auch Vorteile. Man braucht sich nicht vor Verbrechen zu fürchten...
Naja, dafür kann ich ein wenig Kampfsport!

007 hat geschrieben:Das sind bestimmt keine Messer zum Köpfen, sondern
irgendwelche reich verzierten Teile.
Reich verziert? Nein, danke! Ich besitze eins mit Carbon-Heft und eins mit Holz-Heft, wo eine Gravur drauf ist! Das wars an Verzierungen! Alle anderen: Klingenlänge ab 12cm aufwärts, teilweise doppelseitig angeschliffen und alle voll funktionsfähig! D.h. stabiler Stahl und handlicher Griff!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Dich komm ich nicht besuchen.
Bild

36
wie alt bist du, Goldeneye?

37
16 schätze ich mal.
Bild

38
Hi!
es handelt sich um eine SVCD. Das Bild habe ich mit PowerDVD gemacht. Da gibts auch extra ne Funktion für.
Grüße!
Viper

39
Was sag ich Earteery?
Bild

40
@Goldeneye: Ich hab auch 3 Jahre Kampfsport gemacht, aber gegen Verbrecher hilft das nicht viel.

002

41
Kommt drauf an, was die Verbrecher für Waffen haben, und
was du für Kampfsport gemacht hast.
Bild

42
Ich glaube ich muss mich nicht gegen Verbrecher wehren. Die gehen schon freiwillig, wenn sie meine Einrichtung sehen. :lol: :lol:

002

43
007 hat geschrieben:Dich komm ich nicht besuchen.
Wieso nicht? Bin ganz harmlos!
KNOX hat geschrieben:Wie alt bist du?
Wieso? Ist das so wichtig?

Ach,ja: Wenn mich jemand ärgert(Ich meine jetzt stürt oder angreift, nicht so ein bisschen Mobbing o.ä.) dann gibt es schnell mal eins auf die Glocke! Aber dann ist meist auch Ruhe! Wenn nicht, dann mach ich den/die zu Brei! Da lass ich nicht mit mir spaßen![/quote]
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

44
Bond ... James Bond

Ach wirklich?

Sag ma wie alt du bist es ist ja nicht schlimmes mit jungen jahren messer zu sammeln.

@ Viper wie hast du die SVCD gekrigt? Ich hab den film als .avi im XiVD codec. Hast du das vorher convertiert und dann gebrannt oder was?`

-EW
Bild

Hab euch !

45
Earteery-Wizard hat geschrieben: Ach wirklich?

Sag ma wie alt du bist es ist ja nicht schlimmes mit jungen jahren messer zu sammeln.
1. Ja, es gibt dann Haue-Haue!
Aber richtig!

2. Häh? Kannnst du mir mal deine Frage und deine Antwort erklären? Jetzt versteh ich nicht, was due mir damit sagen willst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."