Was aber wohl auch daran liegt, dass Du QoS noch nicht als gebrannte Version bei Dir zu Hause hast!Vesper hat geschrieben:Irgendwie hat CR a bissl die NAse vorn,.
In diesem Sinne und bis neulich
001
Was aber wohl auch daran liegt, dass Du QoS noch nicht als gebrannte Version bei Dir zu Hause hast!Vesper hat geschrieben:Irgendwie hat CR a bissl die NAse vorn,.
Liesel hat geschrieben:Hö? Woran erkennt man den "bondigen Schnitt" denn? Das würd mich mal interessieren...
Gemäß der deutschen Grammatik sagt dieser Abschnitt aus, das die omonösen bondigen Elemente zum einem im Dialog, im Schnitt und in der Story vorhanden sind.looking_eyez hat geschrieben:..., aber man findet hier noch "bondige elemente" zum einen in den dialogen,im schnitt und natürlich in der story.
Ich kann bei jedem Bond die Namen ändern und erhalte einen "gewöhnlichen" Actionfilm. Man könnte bei Rambo die Hauptfigur auch Günther Kleinschmidt nennen, dann wärs auch kein Rambofilm mehr.looking_eyez hat geschrieben:QoS ist nur eine aneinanderreihung von actionszenen in kombination mit einem rachefeldzug (LTK) und könnte genausogut kein bondfilm sein.man müsste nur den protagonisten andere namen geben und schon hat man einen gewöhnichen action film ohne roten faden.
Sicherlich war das kein absoluter Rachefeldzug wie in LTK, aber eine bisschen Rache war sichrlich dabei. Wieso sollte er sonst alle Leute umbringen, die etwas damit zu tun haben, anstatt sie anständig zu verhören. Er ist doch ein fähiger Agent...Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Genau, Bond hat hier nur seine Arbeit erledigt. Mit Rache hatte das kaum was zu tun.
Nur dass er Greene in der Wüste ausgesetzt hat, dass war vielleicht persönlich wegen Fields.