46
Ist euch aufgefallen, dass die von Greens Leuten verwendetten SUVs dem Ford Edge sehr ähnlich schauen, und dass auf deren Motorhauben Hydrogenium steht. (der ford edge hat wasserstoffantrieb)

47
Wie ist Bond eigentlich darauf gekommen, dass Slide sich in Bolivien in dem Hotel befindet?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

48
B.O.N.D.007 hat geschrieben:Wie ist Bond eigentlich darauf gekommen, dass Slide sich in Bolivien in dem Hotel befindet?
im mi6 headquarter checken sie ja die geldscheine von lechiffre, die sie markiert haben. und da fällt ihnen auf dass ein gewisser herr slate ein ganzes bündel davon hat und von london heathrow in jenes hotelzimmer auf haiti geflogen ist. bond folgt ihm.
Bond... JamesBond.de

52
beim dritten mal sehen ist mir auch aufgefallen dass bond mit seinem handy und mit der visitenkarten durchaus gadgets hat. und dann noch die MI6 büros und der tisch... da fehlt also nur der alte Q der bond erklärt wo er auch welchen knopf drücken muss damit das handy ein foto macht ;-)

a propos, solche szenen waren ja bei brosnan zuletzt auch nur noch selbst-parodien. etwa wenn bond auf anhieb die fernsteuerung des autos besser beherrscht als Q

54
ich gehe davpn aus dass greene ihm nur erzählt hat wer yusef ist und was er tut und wo er zu finden ist.

ob bond sich an yusef rächt bleibt bewusst offen. in jedem fall tötet er ihn nicht womit er eben Ms bedenken widerlegt hat. er ist gereift.

55
BTW, Visitenkarte:

Univex ist wieder da! Eine schöne Tradition! ;)

Und ja...es sollen Wasserstoffautos im Film sein, auch der KA, der ist auch ein Dienstwagen von Greene Planet! Man kann es aber auch hören!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

56
Chris hat geschrieben:BTW, Visitenkarte:

Und ja...es sollen Wasserstoffautos im Film sein, auch der KA, der ist auch ein Dienstwagen von Greene Planet! Man kann es aber auch hören!
nicht nur un. exp. sondern auch der deckname aus TSWLM

57
danielcc hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:BTW, Visitenkarte:

nicht nur un. exp. sondern auch der deckname aus TSWLM
Gut, ich dachte schon, ich hätte mich verlesen :D
Bild

58
Bei mir ist noch die Frage offen, was genau mit den 150 Millionen passiert ist, das Vesper am Ende von CR abgehoben hat und mit dem Mr.White dann in dem silber Koffen abgehauen ist.
Oder hat Dominic Greene das Geld bekommen um General Medrano zu bestechen, dass nun auch Militär und Polizei auf dessen Seite ist?

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!