wurde nicht gesagt, dass es camille um geologische informationen geht? ich dachte, diese habe sie von slate gewollt. den general kannte sie ja, brauchte also keine infos. nur von der reihenfolge her verwirrt mit das:dunda hat geschrieben:also ich habe den Film erst einmal gesehen ,denke aber folgendes:danielcc hat geschrieben: - kann mir jemand das genaue verhältnis camlille/slade/greene erklären? wer ist slade, was denkt camille wer er ist, wss wollte sie von ihm, was denkt sie ist in dem koffer, warum sagt sie "dominc hat dir doch keine probleme gemacht?"
Greene hat Slade auf Camille angesetzt (um sie zu töten), wobei Camille allerdings dachte, sie hätte in Slade eine gute Quelle um an Informationen heranzukommen. Sie wollte von Slade Informationen über den General und dachte auch, dass solche in dem Koffer sind und das Slade diese Infos von Green bekommen, bzw. geklaut hat. Deshalb die Frage " Dominic hat dir doch keine Probleme gemacht"
- camille ist bol. agentin
- sie schleicht sich bei greene ein, wird seine freundin
- sie nimmt kontakt zu slate auf, der so tut als ob er ihr geologische infos besorgt, in wahrheit hat greene aber camille durchschaut und setzt slate darauf an, sie zu töten??? dann ist doch das foto im koffer total überflüssig oder?
- camille ist demnach eine agentin mit einem auftrag (boden-proben...öl?...) ihr geht es aber selbst nur darum rache zu nehmen am general... also ist sie in der gleichen situation wie bond. eigentlich cool... aber doch etwas verwirrend in den details.
wie gesagt, für mich zu viele ansätze und motife in einem film. die szene mit dem feuer bspw. das hätte große klasse sein können, stattdessen wirkt das zu bedeutungsschwanger, weil nicht richtig ausgearbeitet