16
Naja,
wie gesagt euere Meinung. Wenn ich mir ne Sonnenbrille kaufe, dann zieh ich dich auch auf. Bei langen Autofahrten (>20 min.) macht sich das sicherlich bemerkbar ob die Gläser Schrott sind. Aber das ist jedem von euch selbst überlassen. Ich achte eben drauf und Schluss! ;)
Grüße!
Viper

17
Ich teile ja deine Meinung, aber mir ist es eigentlich
schnurzegal, ob die Brille ein Merchaindaising-Artikel
ist, oder einfach nur eine Brille die der 99 % gleicht.
Bild

18
Na, Viper, es ist ja deine Entscheidung und die müssen wir respektieren!
Ab und zu auch mal teure Markenartikel sind aber doch okay! Das mache ich auch mal! Aber nicht immer nur solche, da das auf Dauer ein wenig teuer wird! Schließlich brauche ich das Geld für andere Sachen (Messer, Surf-Artikel, usw.)!
Und wenn du dir die teuren ´Sachen kaufen möchtest, dann halte ich dich ganz bestimmt nicht davon ab!
Also, auf dass du eine schöne Brille findest! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Was willst du mit Messern?
Sammelst du die, oder was?
Bild

20
Du hast es erfasst! Eins meiner Hobbies! Man kann sich damit stundenlang beschäftigen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

21
Als Hobby Messersammeln? Wie bist du auf das gestossen?

22
So´n Hobby hat auch Vorteile. Man braucht sich nicht vor Verbrechen zu fürchten...

002

23
Ich würde mich gar nicht trauen, die Messer zu benutzen... :wink:

24
Das sind bestimmt keine Messer zum Köpfen, sondern
irgendwelche reich verzierten Teile. Das Hobby könnte
ja der nächste Bösewicht haben.
Bild

25
das wäre zu kleinkarätig. Der muss was teures sammeln, z.b.: was weiß ich, .... keine Ahnung.

26
Zigarren ? :D

Wie wärs mal mit Diamanten und Kronen?
Dann raubt er den Tower of London aus,
und JB gerät in eine hübsche Intrige aus
Diamantenschmugge, Drogenhandel und
Atomaren Sprengköpfen.
Bild

27
Ich wünsch mir nur ein - dass der nächste Film nichts mit Diamanten zu tun hat :twisted: :twisted:

28
Stimmt, da hast du recht.
Diamanten sind durch.
Diamantenfieber, DAD...
Bild

29
Bond ... James Bond

Ich hab die frage auch schon mal http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... c.php?t=99 hier gestellt.

Mal ne andere frage wie hast du den screen shot gemacht. Mit welchem screenshot proggi mit welchem player und welchen codec hat dein Film.

Wenn ich bei DiVX oder XiVD screen shots mache dann krieg ich immer ein schön schwartzes bild.
Und wenn ich mit dem BSPplayer screen shots machen dann krieg ich immer ein paar farbpunkte also nur denn frame der abgespielt wird aber nie das ganze bild.

THX 4 youre help

-EW
Bild

Hab euch !

30
Meinst du mich und das Kartenspiel?

Ich hab Power DVD und da gibts einen
Knopf, der automatisch das Foto macht und
an einem Ort speichert. Hab in Twine 1400 Fotos gemacht ->
Größe 2,25 GB
Bild