91
:o :o (surprised)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

93
Ich werde übrigens auch klagen, falls die nicht liefern. Aber ich habe ja auch eine eMail bekommen :-)
Jetzt haben die mir übrigens geantwortet, dass auf meinen Namen mehrfach gewonnen wurde und ich deshalb meinen Personalausweis hinschicken muss.
Klar, wenn denen nichts anderes einfällt... :evil:

94
heute ist mein gewinn, das Poster angekommen...
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

95
Na, immerhin werden sie ja nun tätig.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

96
Wobei erwähnt werden sollte, dass schon ein "kleiner" Unterschied zwischen einer PS3 und einem Poster besteht! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

97
Hi! Mit welchem zusteller ist das Poster gekommen? POST?

98
das weiss ich leider nicht... ich bin abends heimgekommen und dann wars da... ;)

denke dass es dhl war
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

99
001 hat geschrieben:Wobei erwähnt werden sollte, dass schon ein "kleiner" Unterschied zwischen einer PS3 und einem Poster besteht! ;-)
Hehe, ja, aber nur ein ganz kleiner :D :D

B-JB -Poster

100
Scratchi hat geschrieben:Hi! Mit welchem zusteller ist das Poster gekommen? POST?
Hi Scratchi,

die Teile werden mit der Post versendet. Coole Poster Beidseitig bedruckt! 8)

Hat Jemand schon was anderes als Poster bekommen?

J.

101
Habe heute in der wohlverdienten Mittagspause endlich mal daran gedacht mit eine Coca Cola Zero zu kaufen. Habe mich eben auf der Seite für das Gewinnspiel angemeldet, habe auch schon die E-Mail bekommen, darauf geklickt und dann auch meinen Code in diese viert leeren Zeilen geschrieben.
Habe ich es korrekt verschickt wenn danach sowas kommt das man son kleine Bond Mini Game spielen kann, so Fallschrimsprigen? Wenn ja, wann bekomme ich denn eine E-Mail ob ich mit dem Code gewonnen habe oder nicht?

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

102
JUNGE!

Sach ma...Hast Du immer noch nicht kapiert, dass man bei diesem Spiel abgezockt wird, vorausgesetzt man meldet sich an! Schließlich gibt es diesen Fred nicht erst seit gestern! :?

Was mußtest Du denn bei der Anmeldung alles über dich und dein bescheidenes Leben preisgeben?

001
Zuletzt geändert von 001 am 12. November 2008 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

103
so nen "löschen-button" bei doppelposts wäre mal voll die praktische idee...
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 12. November 2008 00:12, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

104
maaaaaaaan alta, was regst du dich auf?
Es gibt immerhin wunderschöne, doppelseitig bedruckte Poster, also scheiß hier nicht immer alle leute zusammen, sooo verdammt komisch ist das dann nämlich auch wieder nicht. Manche freuen sich eben wenn sie etwas haben um ihre karge Wand zu schmücken.
Nicht jeder hat ein so herrliches leben wie du. denk da mal drüber nach, zeit genug hast du wohl :roll: :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

105
Ich hab nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Grips im Schädel als so mancher hier!

Hoffe besonders Dir geholfen zu haben!

001
Bild