Was Sebastian sagt, sehe ich auch. Ich habe auch mal die identischen Kombinationen verwendet und bin immer anderswo gelandet.
Ich war ohnehin skeptisch, als ich da mitmachte. Nun weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt, weiterzuspielen.
Natürlich ist immer viel Glück dabei und Coke "schenkt" einen auch nichts, was die Gewinnchance angeht, aber etwas mehr fairness hätte ich mir schon gewünscht.
Der Vorschlag mit der iTunes - Musik ist nicht gar nicht schlecht. Schließlich weiß man wenigstens dort, was man für sein Geld bekommt
Junior45 hat geschrieben:Hatte auch schon daran gedacht ob ich meinen "Gewinnanspruch" bei E-bay zum Verkauf anbieten sollte. (ich denke da nur an den Golf des Papstes).
Würde ich nicht machen. Das Auto des Papstes ging meine ich wirklich unter den Hammer und war existent.
Deinen Gewinnanspruch kannst Du allerdings derzeit nicht als gegeben betrachten und was wolltest Du dort schreiben? - "Habe unsicheren Gewinn, wer möchte, darf sich an meiner Stelle mit Coke herumschlagen und wenn Ihr Glück habt, gewinnt Ihr ja wirklich noch?"
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)