76
Och...

Du wirst Dir das kaum vorstellen können...Aber diesen Text hatte ich inerhalb von fünf Minuten geschrieben!

Und ja...Ich weiß, dass ich etwas besonderes bin! 8)

Aber das Du jetzt wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommst, verstehe ich ja. Schließlich würde es mich nicht wundern, wenn Du dir schon div. PS3-Games gekauft hast, getreu dem Motto:

"Kinders...Die PS3 kommt ja bald!"8)

Und ich packe mir immer und immer wieder an den Kopp! Schließlich weiß doch jeder Lutscher, dass die WII tausendmal besser als die PS3 ist (Invi...bitte kein Post ala subjektiv/objektiv)...! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

77
Dieselbe Mail habe ich auch bekommen.
Ich meine man sollte hartnäckig bleiben.Die machen es sich ziemlich einfach!

78
rtyper hat geschrieben:Dieselbe Mail habe ich auch bekommen.
Es stimmt schon, dass sie es sich sehr einfach machen.

Trotzdem wird sich ein Unternehmen für Coca Cola zu helfen wissen und die anderen ziehen den Kürzeren (wie 001 auch ähnlich geschrieben hat).

Das passt mir ebenfalls nicht. Aber richtig ist, dass man eine Gewinnbestätigung auf den eigenen Namen erhalten sollte. Erst dann kann man generell sicher sein, dass es keine Probleme auf beiden Seiten gibt und alle auch das erhalten, was ursprünglich versprochen wurde.

Klingt bitter, aber anders kann und könnte man auch nicht qualifiziert gegen Coke vorgehen.

Muss man denn nun auf eines der Felder klicken (was das auch immer für einen Sinn haben sollte, wenn man doch ohnehin die Koordinaten zuvor wählen musste und angeblich nicht beeinflussen kann, weil die Landung schließlich zufällig abläuft)?
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

79
Hi leute,

ich bin auf der Suche nach einem Thread über das CokeFridge Gewinnspiel auf diese Seite gestoßen, und möchte zu dem Thema auch mal meinen Senf abgeben.

Ich habe einen CokeFridge Account mit knappen 100 coins, die alle Ende Oktober verfallen werden. Ich dachte mir also die letzen Tage, was solls, spiele ich halt um eine Konsole mit James Bond spiel. Zu verlieren habe ich ja nichts.

Jetzt könnte ich ja 10 mal spielen, und dabei 10 coins setzen, oder 100 mal spielen und je einen coin setzen. Ich habe mich dafür entschieden dieses bekloppte spiel mit dem Fallschirmspringer 100 mal durchzuziehen, und darauf zu hoffen irgendwas zu gewinnen.

Bis jetzt habe ich 56 versuche gestartet, und kein einziges mal ein Feld getroffen.
Ich bin mehrere male fast auf dem Feld 1 gelandet, ansonsten entweder irgendwo im rechten bzw. linken bildschirmrand, oder ganz vorne wo die kleine Figur sowieso nichts zu suchen hat.

Ich kann bestätigen, dass die Figur nach dem Zufallsprinzip landet.
DIe Koordinaten sind für die Landung der Figur absolut irrelevant, wahrscheinlich wollten die liebe Coca Cola Leute einem nur suggerieren, dass man irgendwie einfluß auf seinen Gewinn haben könnte.

Man kann 10 mal die selbe koordinate eingeben, und das männchen wird 10 mal an verschiedenen orten landen. Somit schließt sich die option, zu berechnen welche koordinate welches Feld trifft, aus. Schade aber auch.

Wie gesagt, ich habe jetzt 56 Versuche hinter mir, und keinen einzigen Gewinn ausser tolle Wallpaper. wow.

Die Chance ist so lächerlich gering, dass ich mittlerweile echt keinen bock mehr auf diese tollen cola gewinnspiele habe. Ich bin durch eine etwas größere feier mal an einen kompletten Müllsack voll mit codes gekommen, den ich dann nach und nach auf dem cokefridge account eingehämmert habe. Ich habe bisher noch nichts gewonnen.
Ich glaube es ist echt sinnvoller, diese codes in itunes songs zu setzen.
Mein wort zum freitag.

schönes wochenende,
Sebastian

Coke

80
rtyper hat geschrieben:Dieselbe Mail habe ich auch bekommen.

Hallo Leute bin von meinem Urlaub zurück

! und !
keine PS3 !

schönen dank!

Ich habe noch keine weitere Mail von Coke bekommen bezüglich der Gewinn-bestätigung/ -absage.

Denke werde nun noch bis zum Ende des Monats warten und dann einen Aussagekräftigen Brief an The C C und Coke-Fridge senden.

Hatte auch schon daran gedacht ob ich meinen "Gewinnanspruch" bei E-bay zum Verkauf anbieten sollte. (ich denke da nur an den Golf des Papstes).

Ich finde das man Seitens Coke-Fridge den Konsumenten hier Verarscht.

Haltet die Ohren Steif

S

81
Was Sebastian sagt, sehe ich auch. Ich habe auch mal die identischen Kombinationen verwendet und bin immer anderswo gelandet.

Ich war ohnehin skeptisch, als ich da mitmachte. Nun weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt, weiterzuspielen.

Natürlich ist immer viel Glück dabei und Coke "schenkt" einen auch nichts, was die Gewinnchance angeht, aber etwas mehr fairness hätte ich mir schon gewünscht.

Der Vorschlag mit der iTunes - Musik ist nicht gar nicht schlecht. Schließlich weiß man wenigstens dort, was man für sein Geld bekommt ;)

Junior45 hat geschrieben:Hatte auch schon daran gedacht ob ich meinen "Gewinnanspruch" bei E-bay zum Verkauf anbieten sollte. (ich denke da nur an den Golf des Papstes).
Würde ich nicht machen. Das Auto des Papstes ging meine ich wirklich unter den Hammer und war existent.
Deinen Gewinnanspruch kannst Du allerdings derzeit nicht als gegeben betrachten und was wolltest Du dort schreiben? - "Habe unsicheren Gewinn, wer möchte, darf sich an meiner Stelle mit Coke herumschlagen und wenn Ihr Glück habt, gewinnt Ihr ja wirklich noch?"
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

82
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht mehr bei rauskommen kann.
Es dürfte nämlich so sein, dass die bei CokeFridge garnicht nachvollziehen können, wer alles die falsche Gewinnmeldung bekommen hat. Wie glaub ich allen klar ist, ist dieses "Spiel" eigentlich gar keins, denn im Prinzip handelt es sich um eine Verlosung. Man setzt einen Coin und in dem Moment ist CokeFridge klar, ob und was man gewonnen hat. Das alles lange bevor der Fallschirmspringer gelandet ist. Das Flash Programm, das auf dem PC der Benutzer ausgeführt wurde war fehlerhaft und hat den flaschen Gewinnerscreen angezeigt. Wäre man bei denen jetzt kulant und würde sagen "OK, war unserer Fehler, ihr bekommt jeder eine PS3" würden sich in den Tagen danach hunderte Leute melden, die sagen "ja, hatte ich auch, her mit dem Ding". Wäre das Problem nur zehnmal aufgetreten und für die nachvollziehbar, hätten sie möglicherweise in den sauren Apfel gebissen und die Gewinne trotzdem rausgegeben.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, nirgendwo draufgeklickt zu haben. Ich hab nämlich kurz nach dem drücken der Absprungtaste das Fenster gewechselt, um eine grad angekommene E-Mail zu lesen. Ich hab die Landung des Männchens nicht gesehen und wurde nach dem Wechsel zum IE direkt mit der Gewinnmitteilung überrascht.

83
Ja, da mögt Ihr alle Recht haben.
Nur ich habe eine Gewinner eMail erhalten und stehe trotzdem nicht in der Gewinnerliste. Coke meint nur technische Schwierigkeiten, etc.

Und da könnt Ihr sicherlich verstehen, dass mir da der Kragen platzt.
Ich bleibe auf jedem Fall am Ball und werde den Gewinn daher auch notfalls einklagen (auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt).

Viele Grüße

84
newUSER22 hat geschrieben:Ja, da mögt Ihr alle Recht haben.
Nur ich habe eine Gewinner eMail erhalten und stehe trotzdem nicht in der Gewinnerliste.
Wenn Du durch eine E-Mail benachrichtigt wurdest, hast Du zumindest mehr in der Hand, als hättest Du nur einen Screenshot. Das Bildschirmfoto ist rechtlich nicht von Belang.

Zwar wird es auch mit Gewinnermail schwierig werden, aber in diesem Fall würde man wenigstens mehr nachvollziehen können, würde man auf Kulanz argumentieren.

Ob Du trotzdem etwas erhälst, wage ich dennoch derzeit zu bezweifeln.

85
Hi leute,

das mit den Koordinaten hatte mcih dann doch ein bischen gefuchst, so dass ich eine e-mail an cokefridge geschrieben habe.
Da man ja nur 300 zeichen benützen darf, ist der text ein bischen komisch :D

Ich habe geschrieben:
Wie hoch ist die gewinnchance bei dem james bond gewinnspiel dass die figur
> auf einem gewinnfeld landet? Wieso landet das männchen auf verschiedenen
> punkten, obwohl ich die selben kooridinaten angebe?
> Wenn das ein reines glücksspiel ist, wofür dann die korrdinaten ?
>

Während ich auf die Antwort von coke wartete, habe ich mittlerweile 250 codes verballert. Da mit das zu blöde war dabei vorm pc zu sitzen, habe ich das mit einem makro programm durchlaufen lassen. Ob ich was gewonnen habe oder nicht werde ich dann wahrscheinlich an meinen emails sehen :D Da ich sowieso den verdacht hatte dass die korrdinaten sinnlos sind, macht es ja auch keinen unterschied ob ich 250 mal die selben angebe.

Und heute also habe ich die ANtwort von coke fridge bekommen.
Leset und staunet:
danke für deine Anfrage zu Play & Win.
Die Eingabe der Koordinaten ist nicht zwingend notwendig. Es ist einfach eine
kleine Spielerei am Mechanismus. Diese Eingabe hat keinerlei Einfluss. Bei der
aktuellen Verlosung gewinnt der eingegebene Coin zu einem bestimmten
Zeitpunkt.

Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel.

Mit erfrischenden Grüßen, dein CokeFridge Team.

Ich finds schon lustig, dass die das mit so einem lächeln auf den lippen sagen kann :D
Wa ssie alelrding mit dem Satz " der eingegebene Coin zu einem bestimmten
Zeitpunkt" meint ist mit schleierhaft.

Viele grüße
sebastian

86
Wahrscheinlich meint sie das ausgeschriebene Bondwochenende, das es ja neben den anderen Preisen zu gewinnen gibt. Hierbei zählt dann, wie in einer normalen Verlosung, die Nummer des gesetzten Coins...

Ciao,
GE

87
Wir werden es wahrscheinlich versuchen einzuklagen. Müssen mal schauen, ob das etwas für unsere Rechtschutzversicherung ist.

88
Dann mal viel Erfolg.

Berichte am besten, wie es gelaufen ist.

90
Ja ne - wat? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild