391
jetzt müsste die demo erhätlich sein:

http://www.007thevideogame.com/cokezero/download

die zu downloadende datei heißt jetzt Bond_QOS_PCDemo und ist nur 700 MB groß...

ach ja, nach meiner beschwerde kam jetzt ne "entschuldigung"
Guten Tag Herr Kleiner,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an CokeFridge.

Wir bedauern es sehr, dass es momentan Probleme mit dem Download der Demo-Version des PC Games "Quantum of Solace" gibt. Unsere Technik ist bereits informiert und wird den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und empfehlen, den Download auf der Coke Zero Internetseite zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 6. Oktober 2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

395
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Da habe ich euch Compter Ratten aber dran gegrigt und ihr glaubt mir das auch noch :lol:
geil aber Spaß bei Seite hoffe das wir bald das neue Demo zu Gesicht bekommen .
Also, der Ex Freund ist schon länger hier im Forum negativ aufgefallen, was ihm schon mehrfach gesagt wurde.

Er stört die Gemeinschaft und hält uns zum Narren (s. die obige Aktion von ihm).
Schade.
__

Ich lade gerade die scheinbar richtige Datei herunter. Mal sehen, ob alles funktioniert.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

399
hatte die demo vollständig gedownloaded. als ich die zip datei entkomprimieren wollte kam ein fehler das die datei beschädigt sei. Außerdem kam noch irgentetwas das es sein kann das mit den servern nicht stimmt und das ich den server admin kontaktieren soll... Hat sonst noch jemand dieses problem oder weis jemand wie ich dieses problem behebe???
vierlen dank
mfg
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

401
also ich habe mir das spiel noch einmal herunter geladen und siehe da: es funzt. Aller dings bin ich sehr enttäuscht. Nicht etwa vom gameplay oder der grafik (kann auf max einstellungen spielen ;-)) sondern von der spiel zeit. Das sind noch nichteinmal 5 minuten gewesen-.- wirklich nicht sehr viel. Aber es sieht schon ganz gut aus!!!
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

402
Ich kann die Demo nicht einmal starten, weil er meint, meine Grafikkarte würde irgendein Feature nicht unterstützen. Tut sie war eigentlich doch, aber vielleicht mag die Demo auch nur keine zu alten Grafikkarten :(

403
hast du das neueste directX auch noch gleich mitinstalliert??
Sieht ja im moment aus als ob ich der einzige bin der die demo spielen kann oder wie sehe ich das? ;-) :-P
naja für alle die sie nicht spielen kann:
http://de.youtube.com/watch?v=oINhpPsZi ... re=related
das ist GENAU das gleiche. wie man auch an dem vid sieht. in 3-4 minuten hat mans durch...selbst für ne demo nicht sehr viel.
Zuletzt geändert von Agent 47 am 7. Oktober 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

405
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Bei mir lässt dich das Demo nicht öffnen es erschein kurz mal grüne Streifen aber sonst passiert da nich was kann ich jetzt machen ????? :cry:
erfüllst du die mindest einstellungen??? ansonsten würde ich mal an den grafikeinstellungen deiner graka alles ein bisschen runterdrehen. ZB bei ati im crystal control center einfach mal alles einbisschen runter drehen.ansonsten das gleiche wie oben. Alle Treiber (Graka, directX etc. installiert) Ansonsten lad dir einfach die demo nocheinmal. Die hatten/haben ja server probleme (meine hat auch erst beim 2 download funktioniert). Hier mal mein system (habt ihr ein gleihces, ähnliches, besseres müsste die demo ohne probleme funktionieren.
Sapphire Readon HD 4850 (512 MB)
Intel Core 2 Duo @ 2,66 GhZ
2 GB RAM
der rest is schon 2-3 jahre alt...
mfg

PS: ja mir sind die ganzen "ansonsten" aufgefallen - hab aber jetzt keine lust alle gg andere wörter umzutauschen :-P
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47