001 hat geschrieben:Naja...Ich bezog mich bei meiner Aussage besonders auf
diesem Fred... Klingt komisch...Aber viele hatten wohl direkt nach dem Kino-Gang ihr neues Ranking im Schädel, wo ich mehere Wochen bzw. Monate gebraucht habe...
Ach, diesen Thread hast Du gemeint. Ich habe die Suchfunktion mit Deiner Titelangabe rauf und runter tracktiert, ihr gut zugesprochen und anschließend auf eigene Faust recherchiert...
Bei dieser Gelegenheit habe ich aber den von Dir angesprochenen Fred mit weiteren Freds angesehen und ansatzweise gelesen.
Ich weiß, was Du gemeint hast und finde es nicht schlimm, wenn Du den CR etwas länger auf der Zunge schmecken musstest, bis er sich sehr langsam setzte, um dann genüsslich verdaut zu werden (während Du nach ein paar Schlummerpäuschen nochmals richtig darüber nachgedacht hast, wie Du ihn nun finden solltest)
An anderer Stelle hattest Du schon mal geschrieben, dass Dich dieser Film beschwerlich bis zum Ende durchhalten läßt; wenn überhaupt.
001 hat geschrieben:Werde ich hier auch gesteinigt wenn ich sage, dass ich CR langweilig finde?
Das ist Deine Meinug. Jeder sollte diese äußern können und dazu stehen.
Ich muss sagen, dass ich darüber hinaus die Einstellung von Chief und 007JamesBond
gut nachvollziehen kann.
Das kam auch in den CR - Freds gut zum Ausdruck (besonders bei Chief, der fast schon darum kämpfte, nicht gesteinigt zu werden, als er nicht die Meinung der Mehrheit vertrat

).
Ich kann die angesprochenen konservativen Ansichten vertreten, ohne für Neues nicht genügend aufgeschlossen zu sein.
Schön zu wissen, dass wir alle hierbei ähnlich denken.
___
@ 001
001 hat geschrieben:Thinkpad eben!
Du sagst es. Diese Geräte sind enorm hochwertig, das Beste, das man bekomme kann. Ich hatte ja schon lange einen Faible für IBM. Nun hat auch der ThinkPad Gestalt angenommen. Sehr seriös, super verarbeitet, Bestnote!
001 hat geschrieben:Was für eines hast Du den? Ich hab ein A31p!
Ich habe einen ThinkPad X61. Es sollte schön leicht, handlich, leise, ergonomisch, robust, sicher... sein... ThinkPad eben! (er hat sogar eine eingebaute Leselampe...)
001 hat geschrieben:In diesem Sinne....auf Thinkpad-Nuter! :alc:001
Die Gläser hoch... Junge, stoß an
001 hat geschrieben:EDIT:
Junge...Du bist in meiner Wertschätzung gestiegen! Und das kann nicht jeder hier von sich sagen lassen!

Hehe, beruht auf Gegenseitigkeit

___
Viele Grüße, ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)