nicht falsch verstehen! ich mochte dalton überhaupt nicht. ich mochte brosnan sehr. craig auch. ich glaube dieses klischee-denken (craig und dalton sind die harten, brosnan und moore die softis) ist so einfach nicht richtig.chief hat geschrieben:
Nun, zu dieser Gruppe zähle ich mich eindeutig nicht. Mir jedenfalls gefällt die Richtung, die mit CR im 007 Franchise eingeschlagen wurde, bis heute nicht. Verurteilt mich dafür, aber ich bin nun mal eher ein Fan, der etwas leichteren Kost. Moore und Brosnan lagen mehr auf meiner Wellenlänge als Dalton und Craig. Meinetwegen schimpft mich einen ewig gestrigen. Ich habe schon nach CR dafür so heftig auf die Mütze bekommen, dass die Stelle nicht mehr weh tut, wenn man drauf haut.
ich glaube aber das QoS wieder mehr in richtung brosnan/moore gehen wird. und im dritten craig film wird es dann bestimmt noch mehr humor geben und dann sind wir alle wieder im boot ich freue mich jetzt schon darauf, wie man moneypenny (evtl. auch Q) wieder einführen wird. ich glaube nämlich wenn craig erst mal voll und ganz der selbstsichere macho-agent ist, den wir lieben, dann hat er ein super potenzial für moneypenny-szenen. allein die szenen in CR mit ihm und eva green im zug und dann im auto ist für mich das beste was es je bei bond gab... sowas mit moneypenny...herrlich