Nur die Demo von der Games Convention war ab 16. Sonst hätte auf der GC ja auch kaum jemand spielen dürfenGoldenEagle hat geschrieben:Was ich etwas verwunderlich finde ist, dass die Microsoft XBOX 360 - Version ebenfalls ab 16 Jahren ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dann habe ich es richtig vermutet, dass es hierbei rechtliche Auflagen gibt.GoldenEagle hat geschrieben:[...](sowohl um sich rechtlich nichts nachsagen zu lassen, es habe niemand beachtet bei zu kleinem Aufdruck und andererseits als Verkaufsargument, dass es sich hierbei um eine ungekürzte und ungeschnittene Fassung handelt).
Das Alter ist nicht das Problem, hier kann ich mir das Spiel auch kaufen mir gehts einzigst um die englischen Stimmen.GoldenEagle hat geschrieben:Normalerweise gibt es keine Unterschiede. In der englischen Version hast Du die Originalstimme von Daniel Craig und anderen Charakteren des Films, in der deutschen Version natürlich nicht.
Außerdem, wenn Du es hier nicht kaufen kannst, bleibt Dir nur noch der von Dir angesprochene Ausweg (oder es kauft jemand für Dich, der/die 18 ist).
Hehe, das ist verständlich.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Allerdings will ich nicht groß andere, harmlosere Version mit Orginalstimmen
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“