63
1. Der Mann heißt Viktor Tourjansky, ohne S!Algerischer Ex Freund hat geschrieben:ok
0012
In wie vielen Bond-filmen kommt der Running gag mit diesem Betrunkenen Mann der entweder ein Wiski Glas oder eine Weinflasch in der Hand hat vor ????
( Der Schauspieler heißt Victor Tourjanskys )
A) 5
B) 4
C) 3
D) 2
2. Weinflasch heißt es nur in Hessen! Im Rest von Deutschland ist es üblich Weinflasche zu sagen!
und
3. Wiski? Whiskas? Watteflasch? Entweder Whisky oder Whiskey!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
65
Da kann man mal sehen wie fortgeschritten deine Dummheit ist! Sinnlos wäre meine Kritik, wenn ich sachlich falsch liegen würde!
BTW, wann werden die Fragen eigentlich mal schwieriger, bei Jauch würde es schon seit Frage 8 richtig knifflig werden!
BTW, wann werden die Fragen eigentlich mal schwieriger, bei Jauch würde es schon seit Frage 8 richtig knifflig werden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
68
Thunderball hat im falschen Thread gepostet, dass meine Antwort richtig ist, also mache ich jetzt weiter.
Frage 014: In welchen Film spielte Pierce Brosnans verstorbene Frau Cassandra Harris mit?
a) Der Hauch des Todes
b) Goldeneye
c) Goldfinger
d) In tödlicher Mission
Frage 014: In welchen Film spielte Pierce Brosnans verstorbene Frau Cassandra Harris mit?
a) Der Hauch des Todes
b) Goldeneye
c) Goldfinger
d) In tödlicher Mission
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
71
Ok letzte Frage ich die ist schwer genug
Beim Casting für "Feuerball" blieben zwei Schauspielerinnen für die Rolle der Fiona Volpe übrig. Welche Deutsche verlor ihre Chance ein Bond-Girl zu werden an Luciana Paluzzi?
A) Uta Levka
B) Karin Dor
C) Gisela Hahn
D) Kai Fischer
Beim Casting für "Feuerball" blieben zwei Schauspielerinnen für die Rolle der Fiona Volpe übrig. Welche Deutsche verlor ihre Chance ein Bond-Girl zu werden an Luciana Paluzzi?
A) Uta Levka
B) Karin Dor
C) Gisela Hahn
D) Kai Fischer
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!
Bond: Na, dass hoff ich doch!
Bond: Na, dass hoff ich doch!