76
@Daniel: Dein Alter trübt wohl deine Augen :mrgreen:
Wo hat MiniBond geschrieben, dass er ne Geschichte schreiben will??? Er hat sich auch 'nur' als Leser zur Verfügung gestellt... ;)

Wenn es meine Zeit erübrigt, würde ich mir die Storys dann auch durchlesen und bewerten... so als olle Leseratte, die ich bin... :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

77
Finde ich gut von dir, 007Mania, dass du dich als Leser zur Verfügung stellst. :D
Tja in zwei Tagen geht es dann los, ich denke es wir richtig Spaß machen und wie die anderen Teilnehmer des Wettbewerb hab ich mir auch schon so ungefähr eine Grobe Storys ausgedacht.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

78
Ich stelle mir die Frage, ob irgendeiner von Euch einmal mit Gernot gesprochen hat um das mit ihm irgendwie abzuklären? :roll: :wink:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

79
007Mania hat geschrieben:@Daniel: Dein Alter trübt wohl deine Augen :mrgreen:
:oops: Nicht das Alter, sondern eine schöne Frau.
Ich war ein bisschen ableck.... ähm... abgelenkt. :mrgreen:
007Mania hat geschrieben: Wo hat MiniBond geschrieben, dass er ne Geschichte schreiben will??? Er hat sich auch 'nur' als Leser zur Verfügung gestellt... ;)
Ok. Hast mich. :lol: Habe es noch einmal grob überflogen und MiniBond ist doch nur ein Leser, genau wie ich.

Hiermit ziehe ich meine Vorwürfe gegenüber MiniBond zurück. ;)

@Mania
Sehr schön, dass du dich auch als Leserin zur Verfügung stellst. ;)

@001
So wie es ausschaut hat noch keiner Gernot oder chief deswegen gefragt.

Habe mich ja, eine Seite vorher, auch angeboten, dass ich die Word Dokumente in PDF konvertieren könnte und zum Download bei Sendspace hochlade.

80
Wollen wir das denn eigentlich so machen, dass nachdem alle Short Storys gelesen wurden, man eine Umfrage startet welche Story am besten war und die leser dann Ihre Stimmen abgeben können und so der beste Schreiberling ermittelt wird?

Schicken wir denn jetzt die Short Storys an Daniel_Craig?

Noch mal eine Frage an meine Mitstreiter, habt Ihr euch schon jetzt Gedanken gemacht, wie eure Story wird oder was darin vorkommen soll? Oder setzt Ihr euch ab dem 01.09 (morgen) einfach hin und schaut was euch einfällt?

euer
autor...Bondautor[/b]
Bild

82
Ach ja Daniel :P

Mir irgendwas vorwerfen, was gar nicht stimmt! Dank sei Mania, dass sie es frühzeitig erkannt hat und dich zurechtgewiesen hat :P

Mir ist es egal, wer die Geschichten bekommt.

Noch ein Vorschlag: Einer bekommt sie alle, und der schickt sie an interessierte User?
Bild

Bild

83
MiniBond hat geschrieben:Ach ja Daniel :P

Mir irgendwas vorwerfen, was gar nicht stimmt! Dank sei Mania, dass sie es frühzeitig erkannt hat und dich zurechtgewiesen hat :P
:oops: Tjoar MiniBond :P

Irgendwie ist das alles in dem "Ich will schreiben" oder "Ich will nicht schreiben" untergegangen. Wie gut, dass wir Mania haben. :mrgreen:
MiniBond hat geschrieben: Mir ist es egal, wer die Geschichten bekommt.

Noch ein Vorschlag: Einer bekommt sie alle, und der schickt sie an interessierte User?
Die Geschichten sollten an nur einen User geschickt werden. Sonst wird das zu chaotisch. Bei anderen Wettbewerben (Poster Contest) gab es ja auch nur einen, an den das Zeug geschickt wurde. Deswegen soll es hier auch so gemacht werden.

Ich habe ja bereits den Vorschlag gemacht, dass ich die Storys in PDF´s umwandel und bei Sendspace, zum Download, bereitstelle. Die Links sind alle anonym, so dass man da nicht draus erkennen kann, von wem die Geschichte ist. Ich und der jeweilige Autor kennt seine Geschichte.

Das ist doch ein guter Kompromiss mit dem wir alle leben können. Zum gegeben Zeitpunkt werden die Teilnehmer meine E-Mail via PN erhalten.

84
Daniel_Craig hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Ach ja Daniel :P

:oops: Tjoar MiniBond :P

Irgendwie ist das alles in dem "Ich will schreiben" oder "Ich will nicht schreiben" untergegangen. Wie gut, dass wir Mania haben. :mrgreen:
Was würdet ihr bloß ohne mich machen, Jungs? :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

87
Sagt mal, eure Short Storys bekommen auch einen eigenen Titel, oder? Diese könnten wir dann ja zu Schluss für die Umfrage benutzen, welche Story die beste ist.

euer
autor...Bondautor
Bild

88
Feuerball hat geschrieben: Daniel ? bekommst demnächst mal Post von mir via PM ;)
Ok. Kein Problem. ;)
Habe es ja angeboten.

@BondAutor
Ich kann ja dann entsprechend eine Umfrage starten, in der dann die User ihre lieblingsstory bewerten können.

Einen Titel sollte die Story dann schon haben. ;)

90
007IJamesIBond hat geschrieben:Wäre ein passender/unpasender Titel auch ein Bewertungskriterium?
Könnte evtl. passieren.

Ich werde letztendlich die Geschichte bewerten. Der Titel könnte Einfluss auf das Leseverhalten der Jury nehmen. Aber es dürfte doch nicht so schwer sein, einen anständigen Titel zu finden, oder?