151
Die zweite Stunde des Films ist etwas öde, aber ansonsten ist TB ein guter Film. Die Verfolgungsjagd mitten im Karnevalstrubel gehört für mich zu den spannendsten Szenen in den Bondfilmen und Claudine Auger ist eins der besten Bondgirls
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

153
Echt voll der geile Spruch. Ich kann eure Meinung nicht teilen. Ich finde den Film einfach nur genial und ich finde auch nicht, dass der Film in der 2. Hälfte abnimmt. Im Gegenteil. Er steigert sich bis zur genialen Unterwasserschlacht, die meiner Meinung nach zu einer der besten in der Bondgeschichte zählt. Und außerdem sieht Claudine Auger einfach nur zum Anbeißen aus, oder? :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

161
TB zieht sich schon voll in die Länge, mit den vielen Unterwasserszenen... Egal, ich hab noch ne Frage zu TB. Am Schluß sind die Atombomben ja noch an Bord des Schiffes.. Largos Yacht fährt dann gegen die Felsen und Explodiert... Obwohl Atombomben an Bord sind, explodieren diese nicht ??

163
Es kommt auf die Wucht des Aufpralls an.
Wenn die Raketen nur Feuer abbekommen explodieren die nicht.
Wenn sie aber mit der hohen geschwindigkeit auf
Stein oder sonstiges prallen, schon.
Ich gehe deswegen mal davon aus, dass sie in dem abgeklinkten
Schiff waren
Bild

164
mit atombomben kannst du fußball spielen und sie werden nicht explodieren oder hochgehen. jeder militärische sprengstoff ist beschuss sicher, und braucht eine initialzündung um zu detonieren. atombomben sind noch viel sicherer als das allgemein bekannt c4 oder tnt und können nur durch eine gut getimte explosion von normalen sprengstoff (welcher auch seperat gezündet werden muss) gezündet werden.