16
@ 001:

Oki, nun weiß ich bescheid:
Du nimmst also Drogen :!: :D :wink:
Außerdem heißt es:
"Drogen sind schlimm, hmmmkay?" :P

Zu Deinem Posting:
Zustimmung von mir!

Aber Tauschbörsen sind trotzdem suboptimal :wink:

Auch ich bin mir sicher:
Wenn Filmschnipsel von QoS auftauchen, dann wird gesaugt was das Zeug hält.
Von 98% aller User hier.
(Die 2% sind die absoluten Spoiler-Hater, nicht mehr, nicht weniger).

Bei TLD erschienen vorm Filmstart auf VHS "Raubkopien", 45min lang, bestehend "nur aus den ActionScenen".
Damals zahlten die Leute dafür, soweit ich mich erinnere, 450$
Und die Dinger waren heiß begehrt, und ich mutmaße daß die Käufer keine Nicht-Bondianer gewesen sind.

Aber ich betone:
Bin kein Fan von Raubkopien, aber ich danke jetzt schon jedem Leecher im vorraus.
Ich monierte die 9/10er-Ausgaben.

Aber eine 5/10er würde ich mir jetzt auch schonmal geben... glaube ich. 8)
Werde selbst kaum "Ausschau" danach halten, aber wenn wer einen Link hat... würde ich den nicht ignorieren können.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

17
ArtMalik hat geschrieben:....Aber Tauschbörsen sind trotzdem suboptimal :wink: ...
Du sprichst bestimmt die Bildqualität an! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

18
001 hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:....Aber Tauschbörsen sind trotzdem suboptimal :wink: ...
Du sprichst bestimmt die Bildqualität an! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Nö, eher die sicherheitsrelevanten Gründe meine ich damit 8)
Bildqualis haben ja überall "fast Stil" :D :wink:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

19
Öchem... bei Amazon steht was von einem "Slipcase". Was bitte ist das? Ein Unterwäschebehälter?

20
@Art.

Ich würde weder die Schnipsel saugen noch gehöre ich zu den 2% die Spoiler-Hater sind ;)

Ich genieße viel mehr einige Bilder und mehr möchte ich, in Einklang mit den Teasern und Trailern usw, auch nicht sehen. Also, wo gliederst du mich ein ;)
Bild

Bild

24
Also bei mir legt der Film gleich los, nachdem ich die Seite aufgerufen habe.

Hast Du einen aktuellen Flashplayer installiert? - Welchen Browser verwendest Du?
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

25
GoldenEagle hat geschrieben:Hast Du einen aktuellen Flashplayer installiert? - Welchen Browser verwendest Du?
Internet Explorer. Ja müsste der aktuelle Flashplayer drin sein.

MfG
Bond-Skater
Bild

26
Klicke mal diesen Link zu Adobe an und sage mir, ob Du im oberen Drittel der Seite eine Flashanimation sehen kannst?

Außerdem steht oben rechts ein kleiner Kasten mit der Überschrift "Version Information".

Sehe mal nach, welche Version Du gerade installiert hast?

(Ich habe diesen Test mit dem Internet Explorer durchgeführt, auch wenn ich diesen selten verwende.)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

27
Die Animation kann ich sehen und habe die Version 9,0,115,0 installiert zeigt er mir an....

MfG
Bond-Skater
Bild

29
Bond-Skater hat geschrieben:Für alle die ebenfalls dieses Problem haben, schaut hier: http://de.youtube.com/watch?v=ai7JRgxNLvo
MfG
Bond-Skater
Oder so :lol:

30
:D

Habe bereits heute schon die 3-Disc Deluxe Edition für 24,99 ,- bei Saturn in Köln erstanden. Sehr schön aufgemachtes Set in sehr stabilem Schuber und kleinem Informationsheft, welches im gleichen Format gehalten ist, wie die übrigen der Ultimate Edition. Die Specials werde ich mir nachher ansehen und dann spätestens Sonntag schreiben, ob sich der Kauf lohnt. Ich hatte mir damals nur die Einzeldisc-Edition gekauft, weil ich mir schon gedacht habe, dass da spätestens zu "QoS" besseres zu kaufen sein wird.
"The name's Bond. James Bond."