Invincible1958 hat geschrieben:Ja, sie verkauft in etwa genausoviel Platten wie Winehouse.MiniBond hat geschrieben:Nun ja...Alicia Keys ist nicht grade unbekannt![]()
Ich kenne zwar die Verkaufszahlen ihrer Platten nicht, schätze sie aber nicht minder hoch als die von Winehouse ist.
Nur schafft sie es, trotz aller Verkaufszahlen und Berühmtheit, ihr Privatleben erstes nicht ausarten zu lassen und zum zweiten eben nicht durch Exzesse auffallen.
Aber es gibt auch Gerüchte über Gerüchte. Und die kommen zustande, GERADE WEIL sie sich so abschottet. Weil sie sich noch nie öffentlich mit einem Mann an ihrer Seite gezeigt hat, heißt es seit Jahren immer wieder sie sei lesbisch.
Stimmt nicht: sie ist mit ihrem Produzenten zusammen.
Trotzdem gibt es diese Gerüchte.
Aber die Öffentlichkeit verlangt eben nach keinen Klatschgeschichten über Alicia Keys.
Klar wird es immer Gerüchte geben solange es die Klatschpresse gibt aber trotzdem muss man ja nicht so durch die Medien geistern wie Britney Spears oder Amy Winehouse. Denn das ist meiner Meinung totaler Bockmist. Dann sollen Sie lieber irgendwas verbreiten was nicht stimmt. Das wäre mir an deren Stelle tausend mal lieber.
Gruß Mike007