danielcc hat geschrieben:bin mir da nicht so sicher.
also ich glaube schon, dass winehouse und vor allem mit ronson zusammen ein hervorragenden bond titel hinkriegen müsste. aber die signalwirkung wäre katastrophal. jede woche ist sie in den schlagzeilen mit drogen und sonstigen eskapaden. das ist nicht unbedingt das was die produzenten mit bond verkaufen wollen.
außerdem wird der song ja auch sicherlich oft live gespielt werden. das ist mit winehouse ein unkalkulierbares risiko.
hmm nein... das ist das, was uns die medien mitteilen möchten. für die, ist das natürlich ein gefundenes fressen. "amy winehouse ist so hinüber, dass sie deswegen sogar den bondsong verpasst hat".
aber sie war nicht die einzige, wenn die medienberichte stimmen, dann haben auch noch andere "kaliber" songs für QOS abgegeben, und wurden auch nicht genommen. und wie bereits hier geschrieben, wenn der song soooo gut gewesen wäre, dann hätten sie sie auch genommen.
außerdem darf man bei der wahl von winehouse auch den werbeeffekt nicht vergessen. sie ist so gut wie in jedem boulevardmagazin vertreten, natürlich nicht immer mit den besten nachrichten, aber wie sagte einst ein medienmogul namens carver: "bad news are the best news".
und nein, wie oft hast du chris cornell YOU KNOW MY NAME live singen hören? das ganze wäre ein song, ein musikvideo und eine filmpremiere. alles andere würde dann dem künstler selbst überlassen bleiben.