77
Ich hab auch kein Wii, aber ich warte gespannt auf eine Demo für den PC.... :D

mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

78
Joal hat geschrieben:Ich hab auch kein Wii, aber ich warte gespannt auf eine Demo für den PC.... :D

mfg Joal
Genau, ich erwarte die Demo auch schon...
Auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen kann, wenigstens die Demo will ich spielen.

VJ007

80
RW06 hat geschrieben:Wieso kannst du nicht? :o
Wegen meinen Eltern. Die möchten nicht, dass ich Spiele ab 16 spiele. Und dafür habe ich auch Verständnis. Denn die Spiele sind ja nicht umsonst ab 16.

VJ007

81
VJ007 hat geschrieben: ...Wegen meinen Eltern. Die möchten nicht, dass ich Spiele ab 16 spiele. Und dafür habe ich auch Verständnis. Denn die Spiele sind ja nicht umsonst ab 16...
Hmm, ich hab da mehr Glück, als ich noch unter 16 war hat mein Vater zwar immer die Stirn gerunzelt, aber mir dann letztendlich doch das Spiel oder ne DVD ab 16, einmal auch n Game ab 18, gekauft.
Aber da `Killer`-Spiele ja momentan eh ziehmlich in der Kritik stehen und sogar verboten werden sollen, finde ich es auch okay, wenn deine Eltern da strengern sind. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

82
Leider ist da sehr viel davon übertrieben:
Zeigt das Video mal deinen Eltern, und dann frage sie, wieviel sie davon noch glauben können...
http://de.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE

PS.:
Das davon stammende Matrial ist aus keinerlei Privaten Sendern gekommen, sondern
ausschließlich von öffentlich rechtlichen....
"30 Sekunden."

84
RW06 hat geschrieben:Es nun offiziell!

Das Spiel erscheint am 31. Oktober in unseren Läden!! :D :D
Hey, coole Sache dann dauert das ja auch nicht mehr so lange.
Dann kann man sich mit dem Game nochma in 007 stimmung bringen und danach dann den Kino Film sehen. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

87
Ich werden glaube ich bis nach dem Kino Film warten.Sonst verät das nur zuviel :wink:
"30 Sekunden."

88
Wobei man ja nicht weiß, wie viel und in welcher Reihenfolge es verarbeitet wurde.

Recht klug es vor dem Kinofilm zu veröffentlichen, damit man schon vor dem Film Insiderinformationen vermuten könnte.

Ciao,
GE