Nicht zu vergessen: MünchenLiesel hat geschrieben:Layer Cake, Lara Croft und ein Teil vom goldenen Kompass, mehr warens glaub ich nicht
Darin spielt Daniel Craig einen Mossad-Killer
Nicht zu vergessen: MünchenLiesel hat geschrieben:Layer Cake, Lara Croft und ein Teil vom goldenen Kompass, mehr warens glaub ich nicht
Dann hast du die besten verpasst. =)Liesel hat geschrieben:Layer Cake, Lara Croft und ein Teil vom goldenen Kompass, mehr warens glaub ich nicht
Naja, ich habe den Film bis jetzt nur ein Mal gesehen und das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her, aber viel Gelegenheit um seine Schauspielkunst zu entfalten hatte er da ja nicht geradeLiesel hat geschrieben:Der goldene Kompass gefiel mir auch nicht wirklich, aber DC hat mich schauspielerisch halt überzeugt![]()
Die anderen beiden merk ich mir, am WE geh ich dann mal DVD's ausleihen![]()
Danke für die Filmtipps, sonst müsste ich mir mit meinen Geschwistern Asterix und Obelix ansehen
nun Mission Impossible erinnert an Bond, nicht umgekehrt. Das ist ein unterschied. =)Thesy hat geschrieben:Bei mir hat sich trotz QOS nicht viel geändert.. (Ich find QOS eig gar nicht soooo schlimm ^^)
1) Daniel Craig.. (er ist und bleibt einfach meine Nummer 1)
2) Timothy Dalton.. (kommt für mich Bond am nähsten..)
3) George Lazenby (zwar nur 1 Film, aber ein verdammt guter)
4) Sean Connery (das Original??...)
5) Roger Moore (...nicht kantig genug)
6) Pierce Brosnan (die Filme erinnern mich mehr an Mission Impossible als Bond)
Also ich hoffe, dass Dc es noch ne Weile macht.