Miss Sophie knallt mal gleich ihr Bügeleisen in ihre Handtasche und knallt Dir das um die Ohren!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dat wird so schäppern, dass alle es merken!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
In diesem Sinne und bis neulich
001
Wenn du dazu noch den Kautions-Betrag für den daraus folgenden Knastaufenthalt von Andi draufzahlst....BondAutor hat geschrieben: Würde mich echt freuen, wenn der Film mal irgendwo im net veröffentlicht wird, damit man ihn sich mal in voller länge anschauen kann, oder währe es auch möglich, dass man ihn mir gegen eine bestimmte Geldsumme den Film auf eine gebrannte DVD zukommen lässt?
Ne, das geht schon. Solange wir den Film als solches nicht verkaufen, sondern um Spenden z.B für weitere Filmprojekte bitten.007James Bond hat geschrieben:Wenn du dazu noch den Kautions-Betrag für den daraus folgenden Knastaufenthalt von Andi draufzahlst....BondAutor hat geschrieben: Würde mich echt freuen, wenn der Film mal irgendwo im net veröffentlicht wird, damit man ihn sich mal in voller länge anschauen kann, oder währe es auch möglich, dass man ihn mir gegen eine bestimmte Geldsumme den Film auf eine gebrannte DVD zukommen lässt?![]()
Okay, also wenn es eine `Warteliste` für die Versendung der DVD gibt, dann würde ich mich gleich eintragen lassen. Versandkosten sowie die Kosten des Rolings würde ich euch natürlich zurück erstatten.MiniBond hat geschrieben: Ne, das geht schon. Solange wir den Film als solches nicht verkaufen, sondern um Spenden z.B für weitere Filmprojekte bitten.
Wir nehmen davon Abstand, den Film gegen eine entsprechende Summer zu veräußern. Ebenso ist keine feste Spendensumme veranschlagt. Wir würden uns allerdings freuen, wenn der Film die Postproduktion durchlaufen hat und fertig für den Versand ist, die Kosten für die Rohlinge zu erstattet zu bekommen.
rainer 007 hat geschrieben:Ich würde mir den Film auch kaufen! Natürlich sollte er nicht alzu teuer sein. Wann kommt der film eigentlich raus?