421
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: GoldenEye müsste jetzt komplett sein, oder? (BMW, Panzer, Ferrari, oder kommt nch mal ein DB5?
Es kommt noch der Wagen von Jack Wade, ...irgendwann...

423
Nicht schlecht der Maserati!

Meine neue Lieferung ist dann auch letzte Woche angekommen. Den BMW werde ich wohl nicht behalten, die Szene gefällt mir irgendwie nicht so recht.

424
Taupan hat geschrieben:Den BMW werde ich wohl nicht behalten, die Szene gefällt mir irgendwie nicht so recht.
Wieso willst du ihn nicht behalten? Welche Szene ist das denn nochmal?
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

426
Taupan hat geschrieben:Hier ist das Modell zu sehen:

http://www.thomas-hochfeld.de/galerie/t ... p?album=20

Na ja ich find die Szene eben nicht so spannend :(

Wollte eh nicht alle sammeln, hab aber eben wegen den zusätzlichen Modellen das Abo genommen.
Ja stimmt schon, spannent ist die Szene wirklich nicht ... da ist die Szene von dem BMW aus TWINE schon besser, wo das Auto von hinten mit diesen Sägen in zwei Teile gesegt wird :wink: aber gut finde ich die Szene von dem BMW aus GoldenEye trotzdem.

Hey, nur noch sechs Tage trennen uns von dem neuen Modell, dem Aston Martin DB5, dieses mals aus Feuerball! Es ist der dritte Aston Martin (1. DB5 aus Goldfinger, 2. V12 aus Stirb an einem anderen Tag)in dieser Reihe und ich freue mich schon sehr doll darauf! Natürlich ist es kla, dass ich mir die Ausgabe am 21.05 gleich morgens kaufen werde. 8)

Bevor die James Bond Automodelle heraus kamen, war ich gar kein großer Fan von Modellautos, doch mit dem Sammeln dieser im zwei Wochentrackt erscheinenden Modelle habe ich ein neues Hobby entwickelt. Allerdings auch ein sehr teures Hobby, wenn man bedenkt, dass nächsten Mittwoch schon die 11 Ausgabe heraus kommt und ich für 9 Ausgaben 9x13,95€ und für 1 Ausgabe 5,59€ bezahlt habe, aber solange mein Geldheutel nich irgendwann bluten muss weil er so leer ist, werde ich die Modelle weiter Sammeln, na kla gibt es ein paar Modelle die ich in meinem Besitz habe und einige die noch rauskommen, die ich nicht so gut finde, dennoch werde ich versuche möglichst alle Ausgaben zu haben, ohne eine auszulassen.

Gruß,
euer autor...Bondautor
Bild

428
Habe soeben den DB5 ausgepackt. Die Wasserfontänen, die unter der hinteren Stoßstange hervorspritzen, gefallen mir überhaupt nicht, ansonsten ist der Wagen sehr schön und auch durchaus detailgetreu. Das Kopftuch der Beifahrerin vom französischen Geheimdienst wurde ebensowenig vergessen, wie ein Einschußloch in der ausfahrbaren Stahlplatte, die das Rückfenster schützt.
Falls es wider Erwarten jemand noch nicht weiß: In zwei Wochen gibt´s das Auto von Bonds Frau Tracy.

429
M hat geschrieben:...Falls es wider Erwarten jemand noch nicht weiß: In zwei Wochen gibt´s das Auto von Bonds Frau Tracy.
Spoiler
Wie wäre es, wenn Du da ein Spoiler reinsetzen würdest? Damit die Vorfreude, welche bekanntlich die schönste neben der Schadenfreude ist, beibehalten wird!
;-)

In diesem Sinne und bis neulich
Tom
Bild

430
Der Aston Martin DB5 steht nun neben dem DB5 aus Goldfinger und dem V12 aus DAD in meinem Regal. Als Aston Martin Fan finde ich den DB5 aus Feuerball sehr gut, der Wagen sieht echt sehr schön aus, auch die beiden Wasserstrahlen finde ich gut, was ich sehr toll finde, ist das im Hintergrund dann auch die zwei Verfolger abgebildet sind, die von dem Wasserstrahl zu Boden gedrückt werden.
Worüber ich mich sehr ärgere ist, dass die weiße Schrift unten, auf der "Aston Martin DB5 - Thunberball" steht, teilweise nicht ganz gedruckt ist, also einige Lücken aufweist. :evil:
Darüber ärgere ich mich auch über mich selbst, da ich normalerweise noch einmal das Modell anschaue bevor ich es kaufe, da es mir schon bei ein, zwei vorigen Ausgaben aufgefallen ist, dass es da doch schon ein paa Schönheitsfehler gibt, aber dieses mal habe ich mir einfach eine Ausgabe genommen und bin zu Kasse gegangen, da ich unter Zeitdruck stande. :evil:
Bild

431
001, ich weiß zwar nicht, wie man Spoiler setzt, werde Deinen Hinweis aber künftig, wie auch immer, beachten. Tut mir leid, falls ich jemandem die Vorfreude verdorben haben sollte. Der Verweis auf das heutige Auto stand auch schon vor mehr als einer Woche in einem Forumseintrag, blieb unkritisiert, und daher konnte ich nicht ahnen, daß ich das jetzt plötzlich geheimhalten soll.
Eine Frage an alle: In "Liebesgrüße aus Moskau" vergnügt sich Bond mit Sylviy Trench am Ufer eines Gewässers, als das Telefon in seinem Auto düdelt. Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Oldtimer-Cabriolet. Weiß jemand von Euch, ob es diesen Wagen als Modell geben soll? Da ich nicht weiß, um was für ein Auto es sich handelt, helfen mir die Verweise auf die fremdsprachigen Herstellerseiten nicht weiter.
Vielen Dank für einen Hinweis!

433
M hat geschrieben:001, ich weiß zwar nicht, wie man Spoiler setzt, werde Deinen Hinweis aber künftig, wie auch immer, beachten. Tut mir leid, falls ich jemandem die Vorfreude verdorben haben sollte. Der Verweis auf das heutige Auto stand auch schon vor mehr als einer Woche in einem Forumseintrag, blieb unkritisiert, und daher konnte ich nicht ahnen, daß ich das jetzt plötzlich geheimhalten soll...
In dem Fenster, wo Du deine Posts schreibst, steht diese Spoiler-Funktion in der Menü-Leiste, womit Du dick, kursiv....etc etc schreiben kannst, ganz rechts!

Ich hatte das aber auch nicht böse gemeint. War eigentlich nur als Witz nebenbei gemeint. Und da ich keine dieser Modelle sammel, zerstörst Du damit nicht meine Vorfreude!

Verzeihung...!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

435
M hat geschrieben:Habe soeben den DB5 ausgepackt. Die Wasserfontänen, die unter der hinteren Stoßstange hervorspritzen, gefallen mir überhaupt nicht, ansonsten ist der Wagen sehr schön und auch durchaus detailgetreu. Das Kopftuch der Beifahrerin vom französischen Geheimdienst wurde ebensowenig vergessen, wie ein Einschußloch in der ausfahrbaren Stahlplatte, die das Rückfenster schützt.
Falls es wider Erwarten jemand noch nicht weiß: In zwei Wochen gibt´s das Auto von Bonds Frau Tracy.
Leider muss ich dich korrigieren: In zwei Wochen erscheint nicht der Mercury Cougar von Tracy sondern Bonds Aston Martin DBS am Strand!!