naja wenigstens is der vater meines besten freundes gleich 2mal in einer großaufnahme zu sehn! !!!!!!wehe die schneiden die szene(n) raus!!!!!! hehe
bis dann
Ja, Mathieu Amalric is irgendwie ein lustiger Kerl. Ich fand den auch sehr sympatisch, weil der auch immer gelächelt hat (wie Marc Forster..ich hab den nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt). Am Dienstag wurden wir zu viert ans Set geholt von James (James = der hübsche Crowd Assistant Director) und wir mussten durchs gesamte Gebäude durch wo überall irgendwelche Film-Leute waren (übrigens auch Daniel Craig's Freundin Satsuki, die hat ihn immer beobachtet beim Drehmatzi10 hat geschrieben:Da dachte ich das ist ein Künstler durch und durch. Dieses Ereignis wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben. .
Wenn ich mich nicht irre, ist das Mr. White (Jesper Christensen). Der Mann, dem Bond am Ende von CR ins Knie schießt.Mary_Goodnight hat geschrieben:Hey Leute,
hab da mal ne kurze Frage. Am Montag (5.Mai) saß direkt in der 1. Massenszene einer der Bösewichte direkt im Publikum. Welcher war denn das nochmal?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“