7
von Mr.Chrismas Jones
Agent
Das ist echt en schwierige Frage. Also ging es nach mir würde ich George Lazenby sagen, der hatte ja Diana Rigg. Aber leider hatte er nur in einem Film das Vergnügen, daher würde ich auch Pierce Brosnan sagen, der hat auch Glück: Denise Richards, Sophie Marceau, Rosamund Pike, Teri Hatcher(sah zumindest damals gut aus, jetzt sieht sie leider nicht mehr so frisch aus, aber Diana Rigg ist ja schon ne Uroma, so um die 69), sowie Michelle Yeoh. Izabella Scorupco, Famke Janssen und Halle Berry fand ich dagegen nicht so hübsch, aber Pierce hatte zumindest keine Frau bei der ich wirklich sagen musste"Der arme Kerl, dass der die Küssen musste", aber dass war auch bisher bei keinem so,höchstends ein wenig bei Daniel Craig, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Denke ich nur an Kirsten Dunst oder Scarlett Johansen als Vesper äh. Da ist mir sogar Eva Green lieber als Kirsten Dunst oder Scarlett Johansen.
Roger Moore und Sean Connery hatten auch viel Glück, aber es gab auch einige Frauen die nicht so mein Typ waren. Bei Timothy Dalton fand ich Talisa Soto und Maryam D´Abo gut, Carey Lowell fand ich so lange toll, bis sie kurze Haare hatte.