Ich habe diesen gesamten "Dialog" zwischen 001 und danelcc entfernt, da er erstens nur aus gegenseitigen Beleidigungen bestand und zweitens diesen guten Thread hier komplett auf Abwege brachte...
An alle Beteiligten: Das muss wirklich nicht sein!
Und chief...Ich stecke mal all mein ganzes Vertrauen in Dir und Deine Fähigkeiten auch mal zwischen den Zeilen lesen zu können.Schade finde ich es nur, dass Du nicht bereits auch etwas zu diesen Satz gesagt hast. Warst Du zu sehr mit dem Rotstift bschäftigt? Oder liegt das vielleicht auch daran, dass dannyboy Narrenfreiheit hat, weil er die Grundlage für den Filmbesprechungsbereich bereitet hat?...der letzte satz ist ja köstlich. "auf jeden fall noch besser als ...DN, FRWL..." na jedem das seine...
Was soll man sagen...wo Danny Recht hat...hat er Recht!001 hat geschrieben:Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
...der letzte satz ist ja köstlich. "auf jeden fall noch besser als ...DN, FRWL..." na jedem das seine...
001 hat geschrieben: Generell ist das, was ich versucht habe aufzuzeigen, schon etwas was mir des längeren gegen den Strich geht, wenn ich seine Posts überfliege. Es macht den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine chief, wenn seine Meinung die einzig wahre ist, die alle anderen auch zu tragen haben...Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
freut mich, dass du die kritiken gelesen hast. ich weiß nicht ob ich wirklich nur kritik äußere aber glaube mir, ein bin ein großer bond und film-fan. ich liebe die serie aber wenn man dann wirklich lange kritiken schreiben will, sollte man schon ins detail gehen. ich vertrete die meinung, dass eine liebe zur serie nicht zur einheitlichen glorifizierung aller einzel filme führen muss. ich wollte auch aufzeigen, dass eben auch die alten filme viele schwächen haben (die einige heute nur bei den brosnan und craig filmen sehen wollen).master-bond hat geschrieben:001 hat geschrieben: Generell ist das, was ich versucht habe aufzuzeigen, schon etwas was mir des längeren gegen den Strich geht, wenn ich seine Posts überfliege. Es macht den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine chief, wenn seine Meinung die einzig wahre ist, die alle anderen auch zu tragen haben...Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
Bin zwar erst ein paar Tage dabei aber mir komtm das auch so vor, habe mir deshalb mal alle Filmbesprechungen von danielcc durchgelesen und bin auf den schluss gekommen, da er anscheinend nur Kritik äußert ist er wohl kein James Bond Fan
Er Will einen Film in dem Haargenau alles erklärt ist, er will halt sehen wie der Spion richtig recherchiert und trozdem schreib er bei jedem Film hinzu das er zu lang ist!
Und dann immer das gemeckere über John Glen, ich finde AVTAK als meinen Zweitliebsten Moore Film sehr gut!
Naja p"probierst" du dich ja als nächster Regisseur, dann kannst du uns allen Zeigen wie man es Richtig macht!
Des wüsste ich auch zu gern. Chris vs. 001 ... das wäre doch mal wasdanielcc hat geschrieben:ja jetzt wirds interessant001 hat geschrieben:Was hat er den gesagt?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Chris hat geschrieben:Was soll man sagen...wo Danny Recht hat...hat er Recht!001 hat geschrieben:Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
...der letzte satz ist ja köstlich. "auf jeden fall noch besser als ...DN, FRWL..." na jedem das seine...
Edit chief: Ach Chris, halt doch mal dein Maul! Du nervst!
Edit chief: Ein Mitglied, auch wenn er so unglaublich nervig wie 001 ist, kann man nicht als "zensiert" bezeichnen. Ich mag 001 ja auch nicht aber das muss nun wirklich nicht sein, Chris!
Dazu sage ich nur eins: schmeißt den Chris raus!!! Sperrt seinen Account!!! Brennt sein Haus nieder!!! Überfahrt seine Katze!!!chief hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Was soll man sagen...wo Danny Recht hat...hat er Recht!001 hat geschrieben:Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
Edit chief: Ach Chris, halt doch mal dein Maul! Du nervst!Edit chief: Ein Mitglied, auch wenn er so unglaublich nervig wie 001 ist, kann man nicht als "zensiert" bezeichnen. Ich mag 001 ja auch nicht aber das muss nun wirklich nicht sein, Chris!
Jetzt reicht es mir langsam...
Die Kommentare in diesen Beiträgen sind nicht von mir!!!
Da ich nicht glaube, dass sich einer der anderen Mods versucht sich als mich auszugeben und außer den Mods und Gernot nur der Verfasser selbst dies geschrieben haben kann, frage ich chris, was das soll. Warun wird hier versucht mich in Misskredit zu bringen?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“