Wie findet ihr AVTAK?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (26%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (22%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

76
Und schon wieder muss ich in Rotschrift schreiben.... :roll:

Ich habe diesen gesamten "Dialog" zwischen 001 und danelcc entfernt, da er erstens nur aus gegenseitigen Beleidigungen bestand und zweitens diesen guten Thread hier komplett auf Abwege brachte...

An alle Beteiligten: Das muss wirklich nicht sein!

77
Na dann muss ich ma in schwatt schreiben! ;-)

Ja...Das mußte sein und ich würde es jederzeit wieder machen!

Was hätte ich den machen sollen? Ein eigenen Fred für sowas zu eröffnen? Na komm alter Knabe....Soviel Anerkennung hat dannyboy noch nicht verdient! ;-)

Generell ist das, was ich versucht habe aufzuzeigen, schon etwas was mir des längeren gegen den Strich geht, wenn ich seine Posts überfliege. Es macht den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine chief, wenn seine Meinung die einzig wahre ist, die alle anderen auch zu tragen haben...Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
...der letzte satz ist ja köstlich. "auf jeden fall noch besser als ...DN, FRWL..." na jedem das seine...
Und chief...Ich stecke mal all mein ganzes Vertrauen in Dir und Deine Fähigkeiten auch mal zwischen den Zeilen lesen zu können.Schade finde ich es nur, dass Du nicht bereits auch etwas zu diesen Satz gesagt hast. Warst Du zu sehr mit dem Rotstift bschäftigt? Oder liegt das vielleicht auch daran, dass dannyboy Narrenfreiheit hat, weil er die Grundlage für den Filmbesprechungsbereich bereitet hat?

Generell will ich sagen, dass ich diesen Terz nicht machen würde, wenn dies eine Ausnahme wäre. Da das aber keine Ausnahme ist, mach ich ihm hier Feuer unterm A.rsch...Und ja... Ich habe mein Spaß! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT: Ein "i" hinzugefügt! ;-)
Bild

78
Vielleicht kann ich hier noch was lernen, da ich schließlich auch nicht mehr der jüngste bin: Wie alt darf man denn höchstens sein, um mit einer attraktiven Russin in einen Pool zu steigen?

79
001 hat geschrieben:Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:
...der letzte satz ist ja köstlich. "auf jeden fall noch besser als ...DN, FRWL..." na jedem das seine...
Was soll man sagen...wo Danny Recht hat...hat er Recht!

Edit chief: Ach Chris, halt doch mal dein Maul! Du nervst!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

81
001 hat geschrieben: Generell ist das, was ich versucht habe aufzuzeigen, schon etwas was mir des längeren gegen den Strich geht, wenn ich seine Posts überfliege. Es macht den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine chief, wenn seine Meinung die einzig wahre ist, die alle anderen auch zu tragen haben...Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:

Bin zwar erst ein paar Tage dabei aber mir komtm das auch so vor, habe mir deshalb mal alle Filmbesprechungen von danielcc durchgelesen und bin auf den schluss gekommen, da er anscheinend nur Kritik äußert ist er wohl kein James Bond Fan ;-)

Er Will einen Film in dem Haargenau alles erklärt ist, er will halt sehen wie der Spion richtig recherchiert und trozdem schreib er bei jedem Film hinzu das er zu lang ist!
Und dann immer das gemeckere über John Glen, ich finde AVTAK als meinen Zweitliebsten Moore Film sehr gut!

Naja p"probierst" du dich ja als nächster Regisseur, dann kannst du uns allen Zeigen wie man es Richtig macht!

82
master-bond hat geschrieben:
001 hat geschrieben: Generell ist das, was ich versucht habe aufzuzeigen, schon etwas was mir des längeren gegen den Strich geht, wenn ich seine Posts überfliege. Es macht den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine chief, wenn seine Meinung die einzig wahre ist, die alle anderen auch zu tragen haben...Oder was würdest Du aus dem Text anders interpretieren:

Bin zwar erst ein paar Tage dabei aber mir komtm das auch so vor, habe mir deshalb mal alle Filmbesprechungen von danielcc durchgelesen und bin auf den schluss gekommen, da er anscheinend nur Kritik äußert ist er wohl kein James Bond Fan ;-)

Er Will einen Film in dem Haargenau alles erklärt ist, er will halt sehen wie der Spion richtig recherchiert und trozdem schreib er bei jedem Film hinzu das er zu lang ist!
Und dann immer das gemeckere über John Glen, ich finde AVTAK als meinen Zweitliebsten Moore Film sehr gut!

Naja p"probierst" du dich ja als nächster Regisseur, dann kannst du uns allen Zeigen wie man es Richtig macht!
freut mich, dass du die kritiken gelesen hast. ich weiß nicht ob ich wirklich nur kritik äußere aber glaube mir, ein bin ein großer bond und film-fan. ich liebe die serie aber wenn man dann wirklich lange kritiken schreiben will, sollte man schon ins detail gehen. ich vertrete die meinung, dass eine liebe zur serie nicht zur einheitlichen glorifizierung aller einzel filme führen muss. ich wollte auch aufzeigen, dass eben auch die alten filme viele schwächen haben (die einige heute nur bei den brosnan und craig filmen sehen wollen).

nein, ich könnte das mit sicherheit nicht besser machen! dennoch halte ich die john glen filme in summe für schwach, weil irgendwie altbacken und wenig progressiv oder innovativ. ich habe aber das auch in den einzelnen besprechungen ausführlich begründet oder? pures "gemeckere" ist das sicher nicht
"It's been a long time - and finally, here we are"

83
Edit chief: Ein Mitglied, auch wenn er so unglaublich nervig wie 001 ist, kann man nicht als "zensiert" bezeichnen. Ich mag 001 ja auch nicht aber das muss nun wirklich nicht sein, Chris!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

86
danielcc hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Was hat er den gesagt?

001
ja jetzt wirds interessant :-)
Des wüsste ich auch zu gern. Chris vs. 001 ... das wäre doch mal was :lol:
Wundert mich, dass Chris nicht dcc zusammengeschissen hat, sondern seinen "Mitstreiter" 001. :lol:

VJ007

87
Chris hat geschrieben:

Edit chief: Ein Mitglied, auch wenn er so unglaublich nervig wie 001 ist, kann man nicht als "zensiert" bezeichnen. Ich mag 001 ja auch nicht aber das muss nun wirklich nicht sein, Chris!

Jetzt reicht es mir langsam...

Die Kommentare in diesen Beiträgen sind nicht von mir!!!

Da ich nicht glaube, dass sich einer der anderen Mods versucht sich als mich auszugeben und außer den Mods und Gernot nur der Verfasser selbst dies geschrieben haben kann, frage ich chris, was das soll. Warun wird hier versucht mich in Misskredit zu bringen?

88
chief hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:

Jetzt reicht es mir langsam...

Die Kommentare in diesen Beiträgen sind nicht von mir!!!

Da ich nicht glaube, dass sich einer der anderen Mods versucht sich als mich auszugeben und außer den Mods und Gernot nur der Verfasser selbst dies geschrieben haben kann, frage ich chris, was das soll. Warun wird hier versucht mich in Misskredit zu bringen?
Dazu sage ich nur eins: schmeißt den Chris raus!!! Sperrt seinen Account!!! Brennt sein Haus nieder!!! Überfahrt seine Katze!!! :lol:

VJ007

89
Kinders...

Ich möchte das sagen, was ich dem chief via ICQ gesagt habe:
  • "Gernot wird sich der Sache annehmen!"
Und sonst sollten wir uns mit Vorschlägen zurückhalten!

Ich kann nur sagen, dass ich beinahe auf chris hereingefallen wäre-und das obwohl chris sich jetzt vielleicht ins Fäustchen lacht. Aber auch ich bin nur ein Mensch, der sich leicht täuschen lässt!

Aber ich habe heute Abend auch gelernt, dass es manchmal besser ist, zwischen erstmaligen lesen eines Posts und einer entsprechenden Antwort etwas Zeit verstreichen zulassen! Den hätte ich umgehend reagiert, dann wäre meine Reaktion nicht so eine gewesen, die der chief verdient hätte!

chief...Und da bin ich jetzt bei einem sehr wichtigen Wort angekommen. Ich, als jmd. dessen Name in chris' "Schabernack" genannt wurde, möchte dem chief mein Vertrauen und mein Respekt öffentlich aussprechen. Gleichzeitig möchte ich ihn auch bitten, dass er den Mod-Job nicht an den Nagel hängt. Du hast einen sehr guten Job nicht nur in der Zeit um QoS gemacht, sondern diesen vom ersten Tage Deiner Ernennung ausgezeichnet ausgeführt.

Junge...Ich glaube, dass ich im Namen von allen Usern, Mods aber auch im Namen von Gernot spreche, wenn ich sage:

Lass dich in Deinem Engagement auf diesem Board nicht von chris' Aktion behindern!

001/Tom
Bild