17
Folgendes unter Vorbehalt: In Großbritannien zahlt der NHS (National Health Servive) meines Wissens auch für die Behandlung von Ausländern. Aber eine Reisekrankenversicherung ist immer gut und meist nicht teuer.
Da ich Mitglieds bin bei den "Friends of the Imperial War Museum" bekam ich heute das aktuelle Heft mit Mitteilungen für die Mitglieder, darin auch ein kurzer Bericht über die Ausstellung. Liest sich nicht schlecht. Ich dürfte sogar umsonst rein.
Ein Foto von Pussy Galore war auch drin. Ja, ja, die Zeit vergeht. Wie lange ist Goldfinger jetzt tot; 44 Jahre? Wir werden alle älter.
Im Museumsshop des IWM gibts diversen Kleinkram zu der Ausstellung zu kaufen. Gucken lohnt: www.iwm.org.uk

18
007James Bond hat geschrieben:bis hin zu der Laterne, neben der ein Bonddarsteller stand.
kann mir denn jemand sagen, wo genau diese laterne steht? vermutlich in der nähe von big ben...

neben den standardplätzen wie tower bridge, big ben, buckingham palace usw. möchte ich mir auch das mi6 building, das IWM, barbican und viell. london eye oder die pinwood-studios ansehen. hat sonst noch jemand einen bond-tipp für mich?
Bond... JamesBond.de

19
Gernot hat geschrieben: ... hat sonst noch jemand einen bond-tipp für mich?
Vielleicht die Tür auf der anderen Seite der Brücke vom Big Ben, durch die Bond in die verlassene U-Bahn Station in Die another Day geht.
Lohnt sich in diesem Falle jedoch nur wenn du ordentlich Fotos machen möchtest.

Das London Eye kann ich dir nur empfehlen, wenn man ganz oben ist hat man wirkich eine klasse Aussicht. Ich war bereits zwei mal in London.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

20
Bild

>> noch weniger als 8 Stunden - 20. Juli 2008
| Der Countdown läuft - London Calling...

:: Noch weniger als 8 Stunden. Der Koffer steht bereit, alle Papiere sind beisammen, alles ist organisiert, ich hab meine Gesellenprüfung bestanden, kurz gesagt: Es kann losgehen! Wann wir euch morgen berichten. kann ich noch nicht sagen, aber ich denke das es die erste News ab 14 Uhr gibt.
Ich starte morgen um halb 6 in Osnabrück, um halb 8 steigt der 007James Bond in Duisburg zu. Um viertel nach 8 steigen wir in Köln in den ICE nach Brüssel, von da aus gehts um 11 in Richtung London, wo wir gegen 14 Uhr ankommen.

>> | Und morgen: "Here we are..."

Bild

> Copyright aller Bilder by Andreas K. & Maximilian H. Verwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

23
-
Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung und viel Spass und eine schöne Zeit in London.
Hoffentlich habt Ihr und auch unser Gernot gutes Wetter vor Ort.

Best wishes from
- photographer -

Alles Gute!

24
Hi!
Finds toll. dass ihr in London seid, wünsche alles Gute und viel Spaß .... und natürlich, dass ihr viele Bond-Locations zu sehen bekommt !!!! :wink: :)
Bin gespannt, was ihr berichtet!
@bondf@n_AK: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
ag und bb
goodnight08
"Goodnight!" - "James!"
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"

(aus: "The Man with the Golden Gun",1974)

26
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Also ich geh nach griechenland ist das jetzt auch so besonders wictig das ich einen Artikel darüber aufmache :?:
nein, ausser du triffst dort sean connery, roger moore und daniel craig auf einmal.... dann darfst du einen artikel darüber schreiben :wink:

da obiges bei mir in london leider nicht eingetroffen ist, werde ich deshalb auch kein neues thema eröffnen. london ist wirklich eine unglaublich vielschichtige mega-city, wo man sich sehr sehr viel ansehen kann und sicherlich auch einmal gesehen haben sollte. wenn möglch sollte man aber versuchen, die berühmten sehenswürdigkeiten nicht am wochenende zu besuchen und genügend kleingeld mitzunehmen. die fleming-ausstellung war auch sehr interessant, wobei ich mir vielleicht noch etwas mehr erwartet hätte. aber für einen bondfan natürlich ein muss! ;)
Bond... JamesBond.de

27
Da beide mal wieder unfähig sind-was ich mir bereits vor Antritt der Fahrt denken konnte-darf ich jetzt von beiden eine Nachricht weiterleiten, da das mit dem Internet nicht so klappen will. Jungs...Auch in London gibt es Internet-Cafes! ;-)

Beide sind gut angekommen!

Und ich darf wohl für die weitere Fortdauer ihrer Reise das Postamt spielen! :?

Wir reden noch über das entsprechende Porto, Jungs! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

28
Ne ne ne da freut man sich auf ein paar Bilder aus London und dann sowas :roll:

Ne Spaß, hoffe nur das auf der Insel das Wetter besser ist als bei uns :D
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

29
Ich weiß, das passt nicht wirklich hier rein, aber ich wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte und nen eigener Thread dafür wäre unnötig:
Hat jemand nen relativ großes Bild von dem UniversalExports-Logo?

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

30
Caro Bond hat geschrieben:Ich weiß, das passt nicht wirklich hier rein, aber ich wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte und nen eigener Thread dafür wäre unnötig:
Hat jemand nen relativ großes Bild von dem UniversalExports-Logo?
Caro
Du könntest es in das "Lounge" - Forum ("Off-Topic") schreiben.

Du kannst ja den Post löschen und einen neuen Thread eröffnen, was kein Problem sein dürfte, zumal Du damit mehr MitgliederInnen erreichst und mehr Antworten bekommen könntest (in diesem Thema geht Deine Frage eher unter).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)