Re: Daniel Craigs Nachfolger

2989
Thunderball1965 hat geschrieben: 22. August 2018 09:16
craigistheman hat geschrieben: 21. August 2018 17:04Die Frage ist viel mehr, wo der Mehrwert einer solchen Veränderung liegt? PR? Ein politisches Statement?
Danach klingt es leider oft.
Muss die Besetzung der Hauptrolle einen Mehrwert haben? Ich stehe einer so weitreichenden Veränderung ohnehin kritisch gegenüber, aber ganz fatal wäre es Meiner Meinung nach, darin noch etwas ausdrücken zu wollen und das im Film auch noch zu betonen. Der Mehrwert liegt einfach darin, dass man einen Schauspieler hat, der James Bond spielt.

2990
Henrik hat geschrieben: 24. August 2018 17:18
Thunderball1965 hat geschrieben: 22. August 2018 09:16
craigistheman hat geschrieben: 21. August 2018 17:04Die Frage ist viel mehr, wo der Mehrwert einer solchen Veränderung liegt? PR? Ein politisches Statement?
Danach klingt es leider oft.
Muss die Besetzung der Hauptrolle einen Mehrwert haben? Ich stehe einer so weitreichenden Veränderung ohnehin kritisch gegenüber, aber ganz fatal wäre es Meiner Meinung nach, darin noch etwas ausdrücken zu wollen und das im Film auch noch zu betonen. Der Mehrwert liegt einfach darin, dass man einen Schauspieler hat, der James Bond spielt.
Die Bond Filme sollten nach wie vor den Anspruch haben, die Leute anzusprechen, die damit gross geworden sind. Und das können 70, 50, 40 und auch 25 Jährige sein bevor es darum geht "neue Zielgruppen" zu erreichen.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

2991
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde meine Wunschbesetzung für den ersten Bondfilm nach der Craig-Ära wie folgt aussehen:

James Bond: Tom Ellis
M: Iain Glen
Moneypenny: Louise Brealey
Q: Nathalie Emmanuel
Bill Tanner: Killian Scott
Felix Leiter: Michael Kenneth Williams
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2996
Nico hat geschrieben: 29. August 2018 00:57 Eine schwarze, weibliche Q. Man höre und staune. :P
Wir werden es bestimmt erleben, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Q ist von allen wiederkehrenden Bondfiguren die Rolle, bei der man meiner Meinung nach am meisten verändern kann. Wichtig ist hier nur das Zusammenspiel mit dem jeweiligen Bonddarsteller.
#London2025

2997
Ich verstehe nicht, wie man sich so viele Umbesetzungen wünschen kann. Klar, es gibt Schauspieler die auch mir besser gefallen als z.B Whishaw. Beständigkeit ist mir aber wichtiger. Ben Whishaw kann meinetwegen noch im selben Alter wie Desmond Llewlyn dabei sein. Es muss eben auch nicht immer ein so langer Auftritt wie in SP sein.

2998
Henrik hat geschrieben: 29. August 2018 16:21 Ich verstehe nicht, wie man sich so viele Umbesetzungen wünschen kann. Klar, es gibt Schauspieler die auch mir besser gefallen als z.B Whishaw. Beständigkeit ist mir aber wichtiger.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Craig mit dem bestehenden Team noch ein paar Filme weitermacht, aber wenn er aufhört, dann sollte es meiner Meinung nach auch einen Wechsel bei den anderen Rollen geben. Dieses neue Team sollte man dann vor allem mit dem neuen Bonddarsteller abstimmen, damit da die Chemie stimmt. Der einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass man ihn auch weiterhin in der Rolle besetzt, wäre Jeffrey Wright als Felix Leiter.

Am Wichtigsten ist jedoch, dass bestimmte Rollen nicht in einer Ära umbesetzt werden, aber da hab ich vollstes Vertrauen in EON.
#London2025

2999
[/quote]

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Craig mit dem bestehenden Team noch ein paar Filme weitermacht, aber wenn er aufhört, dann sollte es meiner Meinung nach auch einen Wechsel bei den anderen Rollen geben. Dieses neue Team sollte man dann vor allem mit dem neuen Bonddarsteller abstimmen, damit da die Chemie stimmt. Der einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass man ihn auch weiterhin in der Rolle besetzt, wäre Jeffrey Wright als Felix Leiter.

Am Wichtigsten ist jedoch, dass bestimmte Rollen nicht in einer Ära umbesetzt werden, aber da hab ich vollstes Vertrauen in EON.
[/quote]
Ich wäre auch dafür - aber dann bitte mit geringeren Pausen dazwischen.
Das Wright Leiter auch nach Craig spielt, kann ich mir auch vorstellen und wäre auch nicht verkehrt.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang