Re: Daniel Craigs Nachfolger

1928
Samedi hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Hiddleston denkt dass Craig noch "viele, viele 007-Filme drehe".
Hoffe ich auch! :D
"Viele, viele" hört sich eigentlich fast schon nach einer mindestens zweistelligen Zahl an, wenn dabei jedes Mal ein paar Jährchen vergehen weil Sankt Daniel noch ein Jahr Urlaub machen und sich alles überlegen muss, dann haben wir sehr schnell den tattergreisigsten Bond den man sich vorstellen kann. Aber gut, man beschwere sich nur über Moore. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1930
GoldenProjectile hat geschrieben: "Viele, viele" hört sich eigentlich fast schon nach einer mindestens zweistelligen Zahl an, wenn dabei jedes Mal ein paar Jährchen vergehen weil Sankt Daniel noch ein Jahr Urlaub machen und sich alles überlegen muss, dann haben wir sehr schnell den tattergreisigsten Bond den man sich vorstellen kann. Aber gut, man beschwere sich nur über Moore. :)
Solange Craig so fit ist wie jetzt (was Moore übrigens nie war), kann er auch Bondfilme drehen. Das mit dem zweistelligen Bereich ist natürlich trotzdem Mumpitz, weil auch drei Filme schon "viele, viele" wären, wenn man bedenkt, dass er dann mit Moore gleichgezogen hätte.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1932
GoldenProjectile hat geschrieben:Abgesehen davon dass physische Präsenz bei Weitem nicht das einzige Kriterium ist/sein sollte
Natürlich nicht. Umso mehr frage ich mich, warum du dann in Bezug auf Craig von einem "Tattergreis" sprichst...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."