"Becoming Bond" - Filmbiographie (2017)

1
.
Eine kleine Besonderheit dürfte dieses Jahr das anstehende Biopic BECOMING BOND werden, welches die Geschichte von George Lazenby zum Inhalt hat, der bekanntlich der zweite Bond-Darsteller in der offiziellen Filmreihe wurde und die Rolle im Film ON HER MAJESTY'S SECRET SERVICE (1969) übernommen hat.
Der Australier Josh Lawson wird unter der Regie von Josh Greenbaum den Part von George Lazenby in dem vermutlich rund anderthalbstündigen TV-Film spielen. Wie stark der komödiantische Einschlag sein wird, wird man sehen, da imdb den Film als "Biography, Comedy" ausweist.


Quellen:
http://www.imdb.com/title/tt6110504/
https://www.instagram.com/p/BLRgsU_Ad8l/


.

Re: "Becoming Bond" - Filmbiographie (2017)

14
Agent 1770 hat geschrieben:Wow, die Szene, in der Lazenby mit den Tränen ringt als er sich an seine zerflossene Liebe zurückerinnert, ist wirklich ergreifend. Überhaupt kommt er in der Doku sehr symphatisch rüber, finde ich.
Finde ich auch. Auf jeden Fall hat Lazenby ein zum Teil tragisches, aber auch sehr aufregendes Leben geführt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."