Re: Instagram 007

2
DonRedhorse hat geschrieben:Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
Nochmal die Frage, vielleicht ist es untergegangen oder ist keiner bei Instagram? :)
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Instagram 007

3
DonRedhorse hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
Nochmal die Frage, vielleicht ist es untergegangen oder ist keiner bei Instagram? :)
Kenne ich nicht. Ist das ein Medikament?
Nein im Ernst, braucht man einen Login um in den Genuss zu kommen? Wenn nicht, dann poste doch mal einen Link.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Instagram 007

4
Man muss sich anmelden, kann aber einen Phantasienamen angeben. Erst dachte ich, braucht kein Mensch, aber macht echt Spaß. Zum Beispiel folge ich dem Nacktmeerschweinchen Ludwik und freue mich jeden Tag über ein neues Bild von ihm. Klingt wahrscheinlich ziemlich seltsam... :D
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Instagram 007

5
DonRedhorse hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
Nochmal die Frage, vielleicht ist es untergegangen oder ist keiner bei Instagram? :)
doch, doch, hab es durchaus gelesen und bin auch bei Instagram. Aber was soll ich dazu sagen? Was es dort gibt, hast du ja bereits erwähnt :wink:

Gibt dort sogar Fotos einer lächelnden Lea Sedoux. Steht ihr gut das Lächeln. Schade, dass sie das im Film nicht trägt!

Re: Instagram 007

6
0 0 7 hat geschrieben: Gibt dort sogar Fotos einer lächelnden Lea Sedoux. Steht ihr gut das Lächeln. Schade, dass sie das im Film nicht trägt!
Im Zug gab es das wohl. Aber nur hinter verschlossener Tuer.
❤️☮️🧘🏻‍♂️