Suche TV-Aufzeichnungen versch. Bondfilme

1
Hallo werte Forengemeinde,

ich hoffe auf diesem Wege eventuell etwas zu erreichen bzw hoffe ich gleichermaßen das ich mit meiner Suchanfrage hier schon im richtig Forumsteil bin.
Als James Bond Fan und Mitarbeiter der Seite schnittberichte.com suche ich nachfolgende Aufzeichnungen um entsprechende Schnittvergleiche erstellen zu können. Aufgrund der Exklusivität/Einmaligkeit so einiger der Fassungen sind diese nur noch sehr schwer aufzutreiben (z.b. über den Onlinedienst Onlinetvrecorder ist dies nicht mehr möglich), deshalb hier meine Suchanfrage an alle TV-Programmierjunkies. Eine Anfrage bei den jeweiligen Sendern erbrachte leider keinen Erfolg.

Die Sendetermine habe ich per Zufall auf der Seite Fernsehserien.de gefunden:

James Bond jagt Dr. No
- RTL-Ausstrahlung vom 06.10.2002 15:35 Uhr

James Bond: Liebesgrüße aus Moskau
- RTL-Nachmittagsausstrahlung vom 10.11.2002 13:30 Uhr

James Bond: Goldfinger
- RTL-Nachmittagsausstrahlung vom 25.01.2004 15:30 Uhr

James Bond: Feuerball
- RTL-Nachmittagsausstrahlung vom 28.03.2002 14:55 Uhr

James Bond: Diamantenfieber
- RTL 2- Nachmittagsausstrahlung aus den 90ern, kein genauer Sendetermin vorhanden

James Bond: Leben und Sterben lassen
- ARD- Abendausstrahlung vom 14.01.2006 22:10 Uhr
- RTL 2- Nachmittagsausstrahlung aus den 90ern, kein genauer Sendetermin vorhanden

James Bond: Im Angesicht des Todes
- RTL 2- Nachmittagsausstrahlung aus den 90ern, kein genauer Sendetermin vorhanden

Insbesondere die RTL-Fassungen der ersten 4 Bonds werden sehr stark gesucht von mir, vorallem Goldfinger! Über eine Meldung/Hilfe entweder hier oder per PN, würd ich mich sehr freuen.

LG,

TonyJaa

Re: Suche TV-Aufzeichnungen versch. Bondfilme

4
TonyJaa hat geschrieben: 21. August 2018 12:29 *schieb*

Außerdem werden TV- Aufzeichnungen von Nachmittagausstrahlungen div. Bond Filme der Sender Vox, ORF 1 sowie ATV aus dem Zeitraum ca. 2003-2014 gesucht sowie eine Aufzeichnung von "jagt Dr. No" der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten bspw. ARD aus den 90er Jahren.

Vielleicht ergibt sich ja was *hoff*
Hat sich aus Deiner Anfrage irgendetwas ergeben ?
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Suche TV-Aufzeichnungen versch. Bondfilme

5
Goahead hat geschrieben: 3. Oktober 2018 18:22
TonyJaa hat geschrieben: 21. August 2018 12:29 *schieb*

Außerdem werden TV- Aufzeichnungen von Nachmittagausstrahlungen div. Bond Filme der Sender Vox, ORF 1 sowie ATV aus dem Zeitraum ca. 2003-2014 gesucht sowie eine Aufzeichnung von "jagt Dr. No" der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten bspw. ARD aus den 90er Jahren.

Vielleicht ergibt sich ja was *hoff*
Hat sich aus Deiner Anfrage irgendetwas ergeben ?
Nein leider hat sich bis dato nichts getan...