Re: This Kid Loves James Bond

4
Claus hat geschrieben:Entschuldige, daß ich das Forum samt sämtlicher Posts noch nicht auswendig gelernt habe ;)
schäm dich ;-)

Im Ernst:
@Invincible: Man kann das wirklich nicht wissen vor allem weil man nicht danach suchen kann, ob sowas schon mal gepostet wurde

@Claus: Tendenziell immer etwas in die entsprechenden Sammel-Threads packen anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich denke das ist selbstverständlich
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: This Kid Loves James Bond

5
danielcc hat geschrieben:@Claus: Tendenziell immer etwas in die entsprechenden Sammel-Threads packen anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich denke das ist selbstverständlich
Darum ging es mir ja.

Natürlich kann man ein Video, was man gefunden hat, mehrfach posten.
Es gibt ja auch einige sehr beliebte Fan-Videos, die immer mal wieder gezeigt und besprochen werden. Aber am besten wie gesagt im Video-Thread.

Sorry für meinen harten Tonfall. :-)