Bond in China

1
Habe grad zufällig eine interessante Seite gefunden, die zum einen alle chinesischen Locations (also Hong Kong und Macao) der Bondfilme aufzeigt, aber dann auch alle möglichen chinesischen Details beleuchtet. Sehr witzig, vor allem die Tastatur in TND.

Ich kam drauf, weil ich mich gefragt hatte, warum der Panarama Shot auf Macao in SF so merkwürdig ausieht.

http://bond.web.idv.hk/bond/007inhk.php
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond in China

2
danielcc hat geschrieben:Habe grad zufällig eine interessante Seite gefunden, die zum einen alle chinesischen Locations (also Hong Kong und Macao) der Bondfilme aufzeigt, aber dann auch alle möglichen chinesischen Details beleuchtet. Sehr witzig, vor allem die Tastatur in TND.

Ich kam drauf, weil ich mich gefragt hatte, warum der Panarama Shot auf Macao in SF so merkwürdig ausieht.

http://bond.web.idv.hk/bond/007inhk.php
Tolle Seite :D !