TV Termine für Bondfilme

1
Hallo!

Hier könnt ihr alle Termine - und bitte nur die - schreiben, an denen die James Bond Filme im TV gesendet wird!

Viel Spaß beim Verfolgen dieses James Bond-Filmes im TV!

danielcc
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Um 20.15 am 4. 12. 2005 auf RTL wird DAD zum ersten Mal im deutschen Free-TV übertragen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Zeitgleich fängt ORF 1 mit dem Film an. Auf SFDRS wird der Film eine Viertelstunde später ausgestrahlt.

Also:
  • RTL - 20.15 - 23.00 (Dauer: 2h 45min *lol*)
    ORF - 20.15 - 22.25 (Dauer: 2h 10min)
    SF1 - 20.30 - 22.50 (Dauer: 2h 20min), zudem Zweikanalton
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

10
007°'' hat geschrieben:Zeitgleich fängt ORF 1 mit dem Film an. Auf SFDRS wird der Film eine Viertelstunde später ausgestrahlt.

Also:
  • RTL - 20.15 - 23.00 (Dauer: 2h 45min *lol*)
    ORF - 20.15 - 22.25 (Dauer: 2h 10min)
    SF1 - 20.30 - 22.50 (Dauer: 2h 20min), zudem Zweikanalton
wieso dauert der film auf sf1 um 10min länger als auf orf? 10min werbung, abspann?!
Bond... JamesBond.de

11
Ja, wahrscheinlich beides.
SFDRS schiebt in einen Film immer eine kurze Werbepause ein. Die dauert allerdings nie 10min. Darum zeigen sie wahrscheinlich noch den Abspann (haben sie auch bei TWINE schon getan). ORF zeigt den wahrscheinlich nicht (ok, der Song war auch nicht der Hammer).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

12
Heute abend läuft Moonraker um 22:00 Uhr im MDR!
Interessant ist das gleichzeitig um 22:40 Uhr in der ARD "Der Hauch des Todes" läuft.
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

13
Heute abend läuft "Der Hauch des Todes" um 22:40 Uhr auf ARD!
Interessant ist das gleichzeitig um 22:00 Uhr im MDR "Moonraker" läuft.
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"