Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

16
001 hat geschrieben:Und wieso sollte man dann zumindest diesen jämmerlichen Fred nicht zumindest schließen.

1.) Weil er nicht stimmt!
2.) Weil ein "hochrangiger" User und "Board-Verwalter" darauf reingefallen ist!

Gone-with the wind
001
Mein Schnuckel,

wie du meinem ursprünglichen Beitrag entnehmen kannst, bin ich nicht drauf reingefallen.
Dass threads, die "nicht stimmen" geschlossen werden müssen, ist mir indes neu.
Dann könnten wir ja das halbe Forum dicht machen ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

23
Bond-Skater hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:wieso sollte man diesen thread denn löschen? egal obs stimmt oder nicht kann man doch darüber diskutieren?
Weil ich prinzipiell lieber über andere wichtigere Dinge diskutiere als über (spekulative) Krankheiten der Bond-Darsteller ;)

MfG
Bond-Skater
ja, ich rede prinzipiell natürlich auch lieber über andere themen. aber ich kann trotzdem nicht einfach alle themen schließen und sperren, nur weil sie mir nicht gefallen.... wenn sie anstößig, beleidigend, verboten oder sonst irgendwie unpassend sind, dann lösche bzw. sperre ich sie aber gerne!!
Bond... JamesBond.de

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

25
Gernot hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:wieso sollte man diesen thread denn löschen? egal obs stimmt oder nicht kann man doch darüber diskutieren?
Weil ich prinzipiell lieber über andere wichtigere Dinge diskutiere als über (spekulative) Krankheiten der Bond-Darsteller ;)

MfG
Bond-Skater
ja, ich rede prinzipiell natürlich auch lieber über andere themen. aber ich kann trotzdem nicht einfach alle themen schließen und sperren, nur weil sie mir nicht gefallen.... wenn sie anstößig, beleidigend, verboten oder sonst irgendwie unpassend sind, dann lösche bzw. sperre ich sie aber gerne!!
Richtig, man sollte aber schon eine gewisse Ordnung und Übersicht hier wahren und deshalb solche Threads, wo ein Blödsinn der BILD gepostet wird eben löschen oder wenigstens schließen. Das ist wie gesagt aber nur meine Meinung und sollte keine Kritik sein ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

28
@Bondi-Skata:

Ich würde gerne Deine Aussagen mit einem "Gefällt mir!" kommentieren, kann dies aber nicht...

@Gernot:

Freds gehören zumindest geschlossen oder sogar gesperrt, wenn der Grund für die Eröffnung unrichtig oder ähnliches ist!

Grundsätzliches:

Ich bin auch nur ein Mensch (mit dem Bestreben eine Maschine zu sein!). Dieses Recht muss ich auch Dannyboy einräumen und das tue ich auch. Somit unterlaufen auch ihm Fehler. Ein Mensch der soviel Zeit auf diesem Board verbringt und noch mehr mit dem Verfassen von Posts investiert, kann in Einzelfällen "überfordert" reagieren. Wenn dies passiert, braucht dieser keine Angst zu haben gleich auf dem Schafott zu landen und mir, als Vollstrecker, präsentiert zu bekommen...

Aber wenn dem User dann aufgefallen ist das er einem Irrtum zum Opfer gefallen ist, dann sollte er auch schnell diesen Fehler bereinigen. Und hier sei besonders auch auf die Administration besonders hingewiesen, deren Bestreben auf Board-Qualität höchstes Gut sein sollte. Jetzt fragt sich der eine oder andere geneigte Leser meiner/dieser Depeche, ob der fehlgeleitete User sich jetzt die Finger abhacken und in den Schmutz der Verdammnis geworfen werden sollte...

Nein-Denn, und hier sind wir auch wieder am Anfang meines Einwandes, sollte Gnade vor Recht ergehen und den Fred zumindest schließen. Irren ist menschlich, und das gilt auch für Dannyboy-welcher auch nur ein armes und gepeinigtes Geschöpf bzw Wesen ist, welches einem ganz besonderen Hobby fröhnt...

James Bond!

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

29
Hat eigentlicher irgendwer meinen OriginalPost gelesen? Da war ausdrücklich der Hinweis drinne, dass die Meldung nicht stimmen MUSS. Wie alle anderen User habe ich lediglich eine Zeitungsmeldung verlinkt. Selbst wenn sich die als Ente erweist, ist das kein Grund den Thread zu schließen. Wie gesagt, im Gegensatz zu allen anderen, habe ich sogar die Gegendarstellung gepostet.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

30
Es geht nicht darum!

Du windest dich um das Wesentliche herum...Die Verantwortung! Niemand erwartet von Dir, dass Du dich in den Schmutz wirfst und laut nach Gnade bettelst. So kleinlich ist niemand. Es geht hier vielmehr um das Thema "Verantwortung"! Wie willst Du der nächsten Generation ein so wichtiges Kulturgut wie Verantwortung vermitteln, wenn Du dies hier nicht nur dir selbst, sondern auch dem Board gegenüber, ausübst...?

Gone-with the wind
001
Bild