Re: James Bond Dinner Hannover

16
Hallo liebe Leute,
die ein oder andere Person, kann sich vielleicht noch vage an mich erinnern.

Das Dinner, welches wir uns 2013 aufgebaut haben, findet nach wie vor alle 3 Monate statt und wächst auch weiterhin.
Überwiegend sind wir Mitglieder des neuen Clubs und kommen aus Hannover, Hamburg und Braunschweig, aber selbst Fans aus dem Süden kamen schon zu uns. Hin und wieder schauen wir auch einen Film auf großer Leinwand oder gehen z.B. in ein Kasino, auch ist häufig Europas größter Bond-Requisiten-Sammler anwesend, welcher dann einige Schätze mitbringt. Regionale Lifestyle-Magazine berichteten schon über das Dinner.
In der Regel läuft es aber so ab, dass wir erst gemütlich essen gehen und dann in bester Bond-Manier mit einem trockenen Martini in der Cocktailbar, bei Livemusik, über unseren Helden fachsimpeln.

Das nächste James Bond Dinner Hannover findet am 19.11.2016 statt, es ist bereits das zwölfte.
Eingeladen ist jede an 007 interessierte Person, gerne auch mit Begleitung.
Schreibe mich dazu am besten einfach an, oder kontaktiere unsere FB-Seite, bei der wir genauso heissen.

Freue mich auf euch !
Ohne Top ? Onatopp !