Re: 007 zukünftig auf RTLII und Tele5?

16
danielcc hat geschrieben:A propos TV... ich habe dieser Tage durch Zufall den Sender Pro7Maxx entdeckt.
Nun lief da gestern so mir nichts dir nichts Daniel Craigs Cowboys and Aliens. Der Film ist grad 2 Jahre alt und es war wohl die TV Premiere.

Sehr merkwürdig dass ein solch großer Blockbuster auf einem Sender läuft den niemand kennt.(der Film war zwar ein großer Flop aber das ist ja mal egal).
Das ist Absicht um den neuen Spartenkanal der Pro7/Sat1-Familie schnell bekannter und populärer zu machen. Zum Sendestart vor ein paar Wochen lief auch Captain America in Erstausstrahlung.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: 007 zukünftig auf RTLII und Tele5?

17
AnatolGogol hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:A propos TV... ich habe dieser Tage durch Zufall den Sender Pro7Maxx entdeckt.
Nun lief da gestern so mir nichts dir nichts Daniel Craigs Cowboys and Aliens. Der Film ist grad 2 Jahre alt und es war wohl die TV Premiere.

Sehr merkwürdig dass ein solch großer Blockbuster auf einem Sender läuft den niemand kennt.(der Film war zwar ein großer Flop aber das ist ja mal egal).
Das ist Absicht um den neuen Spartenkanal der Pro7/Sat1-Familie schnell bekannter und populärer zu machen. Zum Sendestart vor ein paar Wochen lief auch Captain America in Erstausstrahlung.
Krass, was ich alles verpasse...
C&A gestern war wohl auch der bisherige Quotenrekord des Senders.
Übrigens merkwürdiger Film der nicht so recht zusammen passen will. Ich mag Craig als Cowboy, ich mag Ford sowieso immer, ich mag das geheimnisvolle der ersten Hälfte und die Action der letzten 20 Minuten aber ansonsten ist der Film ohne Biss und fad
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: 007 zukünftig auf RTLII und Tele5?

21
Maibaum hat geschrieben:Es ist kein Pay TV. Mittlerweile hat doch fast jeder Sender so einen Ableger wo es auch mal etwas anspruchsvoller sein darf als üblich. Oder wo all das aufgewärmte das nur noch eine Minderheit interessiert noch mal aufgewärmt werden kann.

Zeigt Pro 7 Max nicht auch einige US Serien im OmU?
zum Beispiel jetzt grade sowas aufgewärmtes wie Homeland.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: 007 zukünftig auf RTLII und Tele5?

23
Zurzeit kommen ein par Moore Bonds auf ZDF Neo:

Moonraker – Streng geheim 01. November 2013, 20:15 Uhr ZDF neo
Moonraker – Streng geheim 01. November 2013, 23:40 Uhr ZDF neo
In tödlicher Mission 08. November 2013, 20:15 Uhr ZDF neo
In tödlicher Mission 08. November 2013, 23:55 Uhr ZDF neo
Octopussy 15. November 2013, 20:15 Uhr ZDF neo
Octopussy 16. November 2013, 00:00 Uhr ZDF neo
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)