2
am 27.3. - zeitgleich mit der EQT-dvd - erscheint auch VOLUME 3 der blu-ray-box. die filme sind "die welt ist nicht genug", "goldfinger" und "moonraker".

Bild
Bond... JamesBond.de

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

13
Nach Angaben des britischen Empire Magazins sollen dieses Jahr, zum Jubiläum, neben Skyfall auch eine Dokumentation über James Bond, eine Fahrzeugausstellung, eine Neuveröffentlichung von "James Bond jagt Dr. No" sowie ein neues Videospiel erscheinen. Nun ist (wenn es denn stimmt) natürlich die Frage, ob man diese Neuauflage im Kino zeigen möchte oder direkt auf DVD/BD rausbringen möchte. Bei letzterem könnte ich mir vorstellen, daß dann auch weitere Filme noch erscheinen würden.

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

15
Naja, so im Schnitt kommt seit 1997 ungefähr jedes Jahr ein neues Bondspiel raus. 14 Stück seit GoldenEye (wobei nicht jedes Spiel den Titel zurecht trägt :D ). Von daher würde das mit einem neuen Spiel 2012 sogar passen. Ich würde mir nur mal mehr Bondfeeling bei Activision wünschen. Bei Quantum Trost und Blood Stone gab es weder ne Gunbarrel, noch hörte ich die bekannte 007-Melodie. Wie es bei GoldenEye reloaded ist, weiß ich nicht. Das Spiel ist mir noch zu teuer. Auch wenn die Demo sehr viel Spaß macht.

Aber wir kommen vom Thema ab!

Eine Veröffentlichung aller Bondfilme auf BluRay wäre durchaus wünschenswert. Habe extra die UE ausgelassen, um dann lieber gleich auf BluRay von vorne anzufangen mit dem sammeln. Ich warte mit dem Kauf allerdings noch bis alle Filme erschienen sind - ich hasse nichts mehr, als halbe Sammlungen im Regal, weil es nie zu Ende veröffentlicht wurde :)