Regeln für das "Medien, TV und Events"-Topic

1
Hallo an alle!

Hier möchte ich euch ein paar Hinweise geben, wie mit dem Topic "Medien, TV und Events" verfahren werden sollte.

Erstellen eines Threads:
Lest euch bitte die Übersicht der anderen Threads durch und schaut ggf. nach, ob es schon einen Thread mit einem ähnlichen Inhalt gibt.
Dopplungen sollten vermieden werden.


Wenn ein Bondfilm im TV gesendet wird, so postet das - und nur das - bitte im entsprechenden Thread.
Threads wie z. B. "Dr. No im TV" dienen dazu, schnell zu erfassen, wann denn ein spezieller Bondfilm, in diesem Fall DN, wieder im TV gesendet wird.
Meinungen über diesen Film und ob ihr den Film im TV gesehen habt oder nicht, könnt ihr bei den Diskussionen über den entsprechenden Film schreiben!

Und jetzt noch viel Spaß auf www.jamesbond.de!

GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

2
Gratulation!
Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Das Prinzip und die Machart hab ich ja schon seit längerem praktiziert! So hat man Übersicht und ist blitzschnell über aktuelle TV-Ausstrahlungen informiert!