No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

1
Der Kult-Agentenshooter "No One Lives Forever" (2000) wird heuer im Dezember 20 Jahre alt. Das Spiel um eine Geheimagentin in schriller 1960er-Umgebung ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich würde mich sehr freuen das Game nach so vielen Jahren wieder spielen zu können. Das Spielemagazin GameStar schreibt über eine mögliche Wiederveröffentlichung des Spiels (Quelle: GameStar.de, 19.1.2020)
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

5
GoldenProjectile hat geschrieben: 20. Januar 2020 17:21 Und jetzt noch, bevor wir "Absenden" drücken, genau schauen wo der gute Tanaka diesen Thread eröffnet hat: In der Lounge. Und als nächstes lesen wir den Beitrag, das dauert auch gar nicht so lange: Das Spiel um eine Geheimagentin. Ja, wir dürfen sicher damit rechnen dass das irgendwas mit Craig zu tun hat.
Sorry, hab das Spiel mit "Everything or Nothing" verwechselt. Wollte auch auf den von Tanaka geposteten Link klicken, aber der hat leider nicht funktioniert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

8
GoldenProjectile hat geschrieben: 20. Januar 2020 17:21 Ja, wir dürfen sicher damit rechnen dass das irgendwas mit Craig zu tun hat.
Och, für Cate Archer hat unser Daniel wenigstens eine passende Körpergröße. :mrgreen:

No One Lives Forever hat mir auch gut gefallen, aber das ist technisch so wahnsinnig überholt, das es wirklich eine Neuauflage (also ein neues Spiel mit der alten Lizenz) brauchen würde. Ein Re-Release kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber es ist auch im Gaming-Bereich schon verrückteres passiert.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

9
Samedi hat geschrieben: 20. Januar 2020 18:02
GoldenProjectile hat geschrieben: 20. Januar 2020 17:21 Und jetzt noch, bevor wir "Absenden" drücken, genau schauen wo der gute Tanaka diesen Thread eröffnet hat: In der Lounge. Und als nächstes lesen wir den Beitrag, das dauert auch gar nicht so lange: Das Spiel um eine Geheimagentin. Ja, wir dürfen sicher damit rechnen dass das irgendwas mit Craig zu tun hat.
Sorry, hab das Spiel mit "Everything or Nothing" verwechselt. Wollte auch auf den von Tanaka geposteten Link klicken, aber der hat leider nicht funktioniert.
Sorry, stimmt mein Link im Eröffnungspost funktioniert leider nicht (mehr). Für die Interessierten poste ich den aktuellen Link nochmal hier.

Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)