Re: Bayern, Schweiz und Österreich - die unfreundlichen Nachbarn - Vorurteile und Pauschalverurteilungen

2
Also ich mag die Österreicher. Und rein formell gesehen bin ich im Moment ja sogar Bayer (eigentlich Franke, aber da das kein eigenes Bundesland ist Bayer...). Mit den Schweizern hab ich noch wenig Erfahrungen gemacht, aber die, die ich gemacht hab waren eigentlich auch ganz gut.
Also nix mit unfreundlichen Nachbarn.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Bayern, Schweiz und Österreich - die unfreundlichen Nachbarn - Vorurteile und Pauschalverurteilungen

12
1) Witzig dass ich im Eingangspost erwähnt werde, habe zwar nie was in die Richtung gepostet... aber hey, trotzdem danke für die Erwähnung :D
2) Habe kein Problem mit der Herkunft irgendwelcher Menschen, für mich zählt nämlich deren Leistung.
3) Was ich nicht mag, ist die "Pseudo-Überlegenheit" (Überheblichkeit) mancher, bloß weil deren Heimatland ein bisschen größer ist als das der anderen.