Welcher Figur aus den Bondfilmen seht Ihr am ähnlichsten?

1
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Aeh. Lustiges Spiel waere noch, welcher Figur aus den Bondfilmen man am aehnlichsten sieht (waere glatt einen getrennten Thread wert). So kann das Raten dann live auf dem Forumstreffen am 10.09.2016 erleichtert umgesetzt werden.
Machst du den Thread?
Halte mich mal vornehm zurück, Ihr vertragt die Wahrheit noch nicht. :P
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Welcher Figur aus den Bondfilmen seht Ihr am ähnlichsten

12
DonRedhorse hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Also viele finden ja, dass ich dem Ben Whishaw-Q ziemlich ähnlich sehe, nur eben ohne Brille. Oder besser gesagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Whishaw.
Ich hätte bei Dir auf eine Ähnlichkeit mit Waltz getippt.
Das wäre schwierig, weil Waltz sogar noch älter ist als mein Vater. Ein paar Mädchen meinten allerdings auch, dass ich Daniel Craig sehr ähnlich sehe. Da sehe ich aber wirklich gar keine Ähnlichkeit.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."