Re: Sport!

76
Die Entscheidung war auch längst überfällig. Dass das IOC bis zuletzt am Zeitplan festhalten wollte wirkte schon sehr weltfremd.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Sport!

77
Samedi hat geschrieben: 24. März 2020 18:15 Die Entscheidung war auch längst überfällig. Dass das IOC bis zuletzt am Zeitplan festhalten wollte wirkte schon sehr weltfremd.
Hier wird jetzt rückwirkend etwas von den Medien kommuniziert, was nicht stimmt.

Thomas Bach hat in seinem ersten Statement vor Wochen zu dem Thema gesagt, dass man die Lage im Blick behält, es jetzt aber noch zu früh sei um eine Entscheidung zu tätigen. Dass es unverantwortlich wäre jetzt abzusagen, wenn man noch gar nicht weiß, ob es Ende Juli und im August vielleicht doch möglich wäre.

Er hat nicht gesagt: wir werden die Spiele auf Teufel komm raus Ende Juli eröffnen.

Rückblickend wird jetzt so getan als habe er die ganze Zeit darauf bestanden die Spiele diesen Sommer durchzuführen.