Re: Theater

91
Muss gleich wieder ins Theater für eine Probe von Rossinis "Reise nach Reims" in einer ganz besonderen Inszenierung. Hab ich glaub ich in diesem Thread auch schon mal erzählt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Theater

92
Gehe nächste Woche mit meiner Schwester nach Berlin in den Friedrichstadtpalast. Freue mich schon sooo auf die Show!! Sie hatte mir zu meinem Geburtstag im Oktober 2 Karten geschenkt für "The One - Grand Show".

Re: Theater

101
Hotel Paradiso wird heute im Ernst Deutsch Theater meinerseits goutiert. Ein Stück, bei dem die Schauspieler durchgehend Masken tragen und somit mimisch nicht agieren. Aber auch gesprochen wird nicht, die gesamte Handlung wird über die Körpersprache pantomimisch entwickelt und erzählt. Bin sehr gespannt darauf.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.