Re: Eure Reisen

107
Nico hat geschrieben: 20. November 2019 01:08 Ich war neulich zufällig in Marburg. Schönes Städtchen.
Hab ich auch schon gehört. Da könnten wir mal ein Forentreffen machen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Reisen

108
DonRedhorse hat geschrieben: 19. November 2019 22:54 Vielleicht klappt's nächstes Jahr. Kommt darauf an, was wir planen. Möchte gerne nach Mailand und Ligurien. Eventuell ein Abstecher in die Schweiz?
Warum nicht? Weil's zufällig dazwischen liegt? :)
Nico hat geschrieben: 20. November 2019 01:08 Ich war neulich zufällig in Marburg. Schönes Städtchen.
Da war ich auch schon. War ganz okay...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Eure Reisen

112
Papuca hat geschrieben: 23. März 2020 14:10 Wie es scheint, wird es dieses Jahr nichts mit dem Urlaub ;(
Ach, ich bin da ganz zuversichtlich. Das schlimmste erwarten, aber das beste hoffen.

Im November zur Bond-Premiere dürfte schon wieder ein Urlaub drin sein. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Reisen

113
Samedi hat geschrieben: 23. März 2020 17:37
Papuca hat geschrieben: 23. März 2020 14:10 Wie es scheint, wird es dieses Jahr nichts mit dem Urlaub ;(
Ach, ich bin da ganz zuversichtlich. Das schlimmste erwarten, aber das beste hoffen.

Im November zur Bond-Premiere dürfte schon wieder ein Urlaub drin sein. 8)
Wobei man sehen muss, welche Maßnahmen wie lange bestehen bleiben.
Tschechien schließt seine Grenzen z.B. für mindestens ein halbes Jahr:

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19 ... id=1113089

Mit Pech könnten zwar die Kinos zur Bond-Premiere alle wieder offen,
aber die Reisefreiheit noch eingeschränkt sein. Wer weiß wie GB mit den Grenzen umgeht, und was in den nächsten Wochen noch alles kommt und für wie lange.

Re: Eure Reisen

115
Invincible1958 hat geschrieben: 23. März 2020 17:58 Wobei man sehen muss, welche Maßnahmen wie lange bestehen bleiben.
Tschechien schließt seine Grenzen z.B. für mindestens ein halbes Jahr.
Es ist doch völlig egal, wer aktuell was sagt. Die Briten haben diese ganze Sache vor ein paar Tagen auch noch total entspannt gesehen und drehen jetzt am Rad.

Und genauso schnell wie sich jetzt die Meldungen überschlagen, so schnell kann sich das auch wieder ändern, wenn wir Corona überstanden haben.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Reisen

119
Revoked hat geschrieben: 17. Juni 2020 19:29 Ach, das ist doch alles das selbe ob Bayern, AUT oder CH: es gibt gutes Essen, einen Haufen Berge und man versteht die Einheimischen nicht.
Ein weiteres Argument für das linguistische Experiment wenn wir uns das nächste mal sehen...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Eure Reisen

120
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Juni 2020 23:13
Revoked hat geschrieben: 17. Juni 2020 19:29 Ach, das ist doch alles das selbe ob Bayern, AUT oder CH: es gibt gutes Essen, einen Haufen Berge und man versteht die Einheimischen nicht.
Ein weiteres Argument für das linguistische Experiment wenn wir uns das nächste mal sehen...
Gömmer irgendwohi, wo’s e chli ruehiger isch. 😂
❤️☮️🧘🏻‍♂️