Welche Sender gefallen euch am besten?

ARD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
ZDF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
dritte Programme (WDR, NDR...) (Keine Stimmen)
EinsFestival
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
EinsPlus (Keine Stimmen)
ZDF neo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
zdf.kultur
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
ZDFinfo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
RTL (Keine Stimmen)
SAT 1 (Keine Stimmen)
PRO 7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
RTL 2 (Keine Stimmen)
Kabel 1 (Keine Stimmen)
VOX
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
SIXX (Keine Stimmen)
Arte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (17%)
3 SAT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
N24
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
NTV
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Pro 7 MAX (Keine Stimmen)
DMAX
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Tele 5 (Keine Stimmen)
Pay TV (Sky...)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
(You Tube)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Sonstiger Sender
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Was ist euer Lieblingssender?

1
Ja, der Name sagt alles! Ich hoffe ich habe in der Umfrage alles wichtige drin!
Jeder darf 3 auswählen! Der mit den meisten Stimmen gewinnt! Wäre schön, wenn jeder auch schreibt, wenn er gewählt hat.

Ich wähle übrigens diese Art, weil ein Eliminationsgame irgendwann vorbei ist und es schon zu viele davon gibt. Der Bacarabereich blüht richtig auf!
Zuletzt geändert von Niklas am 10. Februar 2016 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was ist euer Lieblingssender?

6
Habe keinen Fernseher, schaue also auch praktisch nix.
Wenn mein ein Fußballspiel auf ARD oder ZDF kommt, schau ich das eventuell oder wenn ich bei nem Freund bin der Sky hat und irgendein interessantes SPiel läuft. Grundsätzlich sind mir die Sender völlig egal.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Was ist euer Lieblingssender?

9
Im Prinzip hab ich keinen Lieblings-Sender... Viele bringen neben guten Serien auch einfach nur Müll.
Sky hab ich auch nicht.

Folgende Sender sind aufgraund einzelner Shows/Serien/sonstigen Formaten ganz in Ordnung:
- ProSieben (wegen den Sitcoms und hin und wieder anderen guten Serien)
- ARD (Tatort)
- Vox (Das Perfekte Dinner, Shoppingqueen... verurteilt mich!)
- DMAX (Survival!)
- Nickelodeon (ich schau wahnsinnig gerne Serien aus meiner Kindheit. Also nicht Spongebob, sondern Drake&Josh und Zoey101 z.B. :D)

Joa, das wars dann auch schon mit den Sendern die ffür mich zumindest ein bisschen herausstechen.
Ich les sowieso viel lieber ein Buch oder beschäftige mich mit meinen Hobbys. :D
Nur bei guten Filmen setz ich mich auch wirklich gern vor die Kiste.
The name's Bond, James Bond.