Re: Was habt ihr zuletzt gekauft? (Buch, CD, sonstiges)

3
Mein Mittagessen und Kippen. Moment, zählt nicht.

Also, Tickets für SP und TFA. Moment, die hat ein Freund gekauft. Aargh, ich schulde ihm noch Geld.

Jetzt aber, die Twin Peaks Collection. Moment, das ist eine DVD.

:lol:

Mein letztes Buch war Star Wars - Annihilation von (hier Autor mit unaussprechlichem Namen einfügen) und meine letzte CD Magical Mystery Tour von den Beatles (die Album Version).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft? (Buch, CD, sonstiges)

14
Ich bin kein Anhänger der "Gothik-Szene", falls du das meinst. Da geht es bei mir schon "mainstreamiger" zu. :wink: Placebo, Muse, The Cure, Chvrches, früher auch die Killers, sind mir inzwischen aber zu weich gespült. Immer noch gerne auch "Sisters of Mercy", aber deren Werk ist auch sehr überschaubar. New Order haben imo ein paar fantastische Platten veröffentlicht und insbesondere eine Reihe toller Mixe. :wink: Vor allem bin ich seit jeher ein großer Depeche Mode-Fan, finde aber keineswegs alle Soloausflüge der Herren gut. Gahan´s Zusammenarbeit mit den Soulsavers gefällt mir aber sehr (ist ja schon die zweite Platte).
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review