Re: Gesundheit & Ernährungsthread

51
Büffelmozarella ist einer der besten Mozarella überhaupt. Ich liebe das Zeug. Der normale ist mir meist zu fad. Außer auf Pizza. Da liebe ich die Mischung aus Mozarella und Parmesan. Gouda esse ich auch sehr gerne. Höhlenkäse und Edamer gehen auch immer. Nur Weichkäse ist nicht meins.
"Sie häufen eine stattliche Zahl an Leichen an"

Re: Gesundheit & Ernährungsthread

52
001 hat geschrieben:@Martin:

Gestern habe ich eine Patientin transportiert, die über Bauchschmerzen klagte. Es wurden mehrere Röntgenbilder angefertigt, die nichts aussagten. Die Ärzte meinten, dass es wohl einen Magen/Darm-Virus sei, worauf sie auch die Behandlung anfingen. Nur änderte sich nichts, worauf dann ein CT/MRT angefertigt wurde.

Ergo: Bauchspeicheldrüsenkrebs!

Sie hat in meinen Armen geweint und ich mußte sie trösten. Warum erzähle ich das? Nimm sowas nicht auf die leichte Schulter und...Ich bin in der Realität nicht das Schwein, für dass Ihr mich haltet-nur zu Euch! :-P

8)
001
Ich weiß der Beitrag ist schon ewig her, aber: Ist die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht gleichzeitig ein Todesurteil? Hört sich jetzt blöd an, wie ich das gesagt habe, aber mich würde es schon interessieren.
The name's Bond, James Bond.

Re: Gesundheit & Ernährungsthread

60
DonRedhorse hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Habe hier nicht mitgelesen. Kann mir mal jemand erklären, warum es eine so krasse Diskrepanz zwischen dem Threadtitel und dem Diskussionsthema gibt?
Wieso? Käse ist doch gesund und gehört zur Ernährung.
War mal wieder zu schnell und hab das "&Ernährung" im Titel total übersehen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"