Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

51
Nur PlayStation Spieler hier?

Ich spiele derzeit noch Xbox360.
Aber werde wahrscheinlich bald auf Xbox One umsteigen.

@ Hannes: Wenn du Rennspiele magst, wie ich, dann solltest du unbedingt mal Forza Motorsport 4 oder 5 bzw. Horizon 2 spielen.
Das ist meiner Meinung nach das Beste vom Besten.
Leider nur für Xbox.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

57
The Last of Us ist fantastisch, JayB. Eines der besten Spiele die ich bislang gespielt habe. Richtig, richtig klasse. Packende Story, tolle Figuren, eine schöne Welt und das Gesamtpaket passt. ;)

Wenn ich Metro angespielt habe, gebe ich hier bescheid SPECTRE. ;) Heute habe ich erst einmal Battlefield Premium für die PS3 gekauft. Zudem Far Cry mal angespielt auf'm PC. Muss mich da erst noch zurecht finden. :lol:

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

58
Von Far Cry kenne ich nur den dritten und vierten Teil. Der dritte war wunderbar, toll erzählt, cool inszeniert und das Gameplay eine Freude, weil schnell erlernt und vielseitig ohne unübersichtlich zu wirken. Der neue Teil ist leider genau das: unübersichtlich. Das Gameplay wurde in die negative Richtung überarbeitet und allen Ecken und Enden verschlimmbessert, die Handlung ist völlig konfus, ergibt streckenweise gar keinen Sinn und hat auch irgendwie wenig Zusammenhang, die Charaktere wirken allesamt wie schlecht aus dem Vorgänger und den neuesten GTA-Teilen abgekupfert und die musikalische Untermalung war so eintönig penetrant, dass ich sie abschalten musste. Schade, hatte mich unheimlich drauf gefreut, jetzt werde ich wohl nicht mal die 50% voll bekommen, so angeödet bin ich vom Ergebnis.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.